Startseite  

20.06.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

LEGO® Star Wars®: Die Yoda Chroniken

"Galaktischen Spaß Du haben wirst!"

Er ist einer der weisesten und ältesten Jedi Ritter der Republik: Großmeister Yoda. Nun öffnet er höchstpersönlich seine Archive und präsentiert mit „LEGO® Star Wars®: Die Yoda Chroniken“ zwei brandneue Abenteuer.

Freche Sprüche und witzige Action zeichnen die beiden jeweils 22–minütigen Animationsfilme „EPISODE I – Der dunkle Klon“ und „EPISODE II – Die Bedrohung durch die Sith“ aus. Alle beliebten Charaktere, Orte und Fahrzeuge der erfolgreichen Franchise sind auch hier wieder mit dabei. Damit sorgt das Star Wars® Universum im kultigen LEGO Format bei kleinen und großen Fans für doppelt-gigantischen Spaß im Heimkino.

FOX bietet darüber hinaus mit den bereits veröffentlichten Episoden „LEGO® Star Wars® – Das Imperium schlägt ins Aus“ und „LEGO® Star Wars® – Die Padawan-Bedrohung“ galaktische Animations-Action als Einzel-DVD oder DVD-Doppelbox.

Daneben baut auch Hollywood im Frühjahr 2014 auf die weltbekannte Spielzeugmarke LEGO. Nur einen Monat nach der Veröffentlichung von „LEGO® Star Wars®: Die Yoda Chroniken“ startet mit „The Lego® Movie“ (Kinostart: 10. April 2014) ein weiteres CGI Abenteuer in der einzigartigen LEGO Optik auf der großen Leinwand.

„Viel zu erleben es gibt“


Das actiongeladene und trickreiche Abenteuer beginnt in EPISODE I – Der dunkle Klon. Darth Sidious verkündet seinen Plan, eine neue Superwaffe zu bauen – einen Sith-Klon namens Jek-14. Dieser soll ihm dabei helfen, die Republik ein für alle Mal zu bezwingen. Jedoch versuchen Jedi-Meister Yoda und seine jungen Padawan-Lehrlinge, dies zu verhindern und die Galaxis zu retten.

In EPISODE II – Die Bedrohung durch die Sith, setzt Count Dooku eine neue und verbesserte Klon-Maschine ein und erschafft damit eine Armee von Jek-Klonen. Doch Jek-14 will von dem finsteren Plan nichts mehr wissen und verschwindet. Anakin Skywalker, der aushilfsweise Yodas Padawan-Klasse betreuen muss, stellt sich zusammen mit altbekannten Freunden und Droiden dem bösen Count Dooku und seinen Jek-Klonen entgegen.

Im Vertrieb von Twentieth Century Fox Home Entertainment ist der hochwertig produzierte CGI-Spaß für die ganze Familie ab 7. März 2014 als DVD erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 24.01.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit