Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sebago Pure

Eine Traditionsmarke ehrt ihre Kult-Styles

„Schuster bleib bei deinen Leisten“, „Never change a winnig team“ oder „Traditionen soll man nicht brechen“ – die Redewendungen sind vielfältig, die Message eindeutig. Unter dem Motto „Pure“ stellt Sebago®“ mit seiner Frühjahr-/Sommerkollektion 2014 besonders die Kultschuhe Penny Loafer und Docksides® in den Vordergrund und lässt die Styles hochleben, die seit Jahrzehnten für einzigartiges Schuhhandwerk, perfekte Passform und den legendären New England Lifestyle stehen.

Die Kampagne „Pure“ fand ihre Inspiration in der legendären Penny Loafer Silhouette, dem Original Schuh aus dem Jahr 1946, der wie kein anderer Style für Sebago® und seine Markenwerte steht: für bestechende Einfachheit, feinsinnige Präsenz und genussvollen Lifestyle.

Die Werte der Premiummarke sind in jeder neuen Kollektion evident – jeder Schuh ist eine Hommage an die Tradition, die Herstellung einzigartiger Modelle und Passformen und der Beweis für eine große Leidenschaft für Qualität, die aus Klassikern Begleiter fürs Leben werden lässt.

Die Tradition stets fest im Griff, gelingt es Sebago® auch in dieser Frühjahr/Sommer-Kollektion, klassische Silhouetten erfrischend neu zu interpretieren und Altbewährtes in modisch aktuellem Licht zeitgemäß zu präsentieren.

Die Sebago® Frühling/Sommer 2014 Kollektion. Für stilvolle Genießer und freiheitsliebende Abenteurer. Authentisch. Hochwertig. Einzigartig. Treasured Legacy – Wenn Tradition lebendig wird…

Sebago® steht seit mehr als sechs Jahrzehnten für meisterliches Schuhhandwerk. Mit unverändert hohem Anspruch bewahrt jede Kollektion die einzigartige Handwerkskunst und Premiumqualität wie einen Schatz, der in der Schnelligkeit des Alltags verloren zu gehen droht. Die Kollektion Treasured Legacy repräsentiert diese Philosophie besonders deutlich: mit der Handsewn in Maine Edition, hochwertigsten Ledermaterialien und edlen Silhouetten.

Eine Kollektion für Menschen, die nicht nur langlebige Produkte wünschen, sondern Produkte, die mit der Zeit immer besser werden.

 


Veröffentlicht am: 06.02.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit