Startseite  

24.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

50 Jahre nutella

In einer weltweiten Kampagne feiert die Nuss-Nugat-Creme ihre Fans

nutella feiert 2014 den 50. Geburtstag und bedankt sich weltweit bei seinen Fans. Heute am World nutella Day startet die Marke unter dem Leitgedanken "nutella - 50 Jahre voller Geschichten" in das Jubiläumsjahr und feiert gemeinsam mit Menschen rund um den Globus.

Das Besondere der Kampagne: Fans erzählen ihre persönliche nutella-Geschichte und werden so Teil des internationalen Geburtstagsjubiläums. Feierlicher Abschluss in Deutschland ist das Geburtstagsevent am 18. Mai 2014 mit der Verleihung der nutella Fan Story Awards durch prominente Geburtstagspaten.

"Erzähle uns deine ganz eigene, persönliche nutella-Geschichte!"

Zum Auftakt am 5. Februar sind Fans weltweit aufgerufen, ihr persönliches nutella-Erlebnis zu teilen. Die Ansprache erfolgt online, per Jubiläumsglas und mit einem von Fanbeiträgen inspirierten internationalen TV-Spot. Auf der Webseite www.nutellastories.com können Fans ihre Erlebnisse und Geschichten mit nutella in Form von Text-, Foto- oder Videobeiträgen einreichen. Die Gewinner erwartet unter anderem die mögliche Präsentation ihrer Geschichten auf nutella-Plakaten, im Internet oder im internationalen Dankeschön-TV-Spot.

Zum Höhepunkt der Feierlichkeiten winkt den deutschen Fans eine besondere Auszeichnung: Im Rahmen des großen Geburtstagsevents am 18. Mai 2014 überreichen fünf prominente Geburtstagspaten fünf Gewinnern den Fan Story Award in den Kategorien Familien-, Liebes-, Kult-, verrückte und verbindende Geschichten.

Seit 1964 das erste Glas vom Band der Ferrero-Fabrik in Italien rollte, ist nutella von den Frühstückstischen nicht mehr wegzudenken. Gute-Laune-Macher, Held des Alltags, treuer Begleiter: Das und vieles mehr ist nutella für seine Fans. Bereits seit fünf Jahrzehnten schreibt nutella Geschichte. Dabei sind es oft auch emotionale Erlebnisse, die Menschen in über 160 Ländern mit nutella verbinden.

In vielen Teilen der Welt genießt nutella Kultstatus, gehört zum Frühstück dazu und freut sich darüber hinaus über eine stetig wachsende Fangemeinde. Grund genug für die Marke, sich auf Spurensuche zu begeben und weltweit nach außergewöhnlichen, bewegenden und inspirierenden Anekdoten zu suchen.

 


Veröffentlicht am: 06.02.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit