Startseite  

16.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

HARALD GLÖÖCKLER STORE BERLIN

Der erste HARALD GLÖÖCKLER STORE eröffnet am 15. April am S-Bahnhof Friedrichstraße

Jetzt bekommt das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER auch noch seinen ersten Lifestyle Store! Der erste von vielen HARALD GLÖÖCKLER Lifestyle Stores weltweit repräsentiert die pompööse, glamouröse Welt von HARALD GLÖÖCKLER.

Von extravaganter Kleidung, Schmuck, Kunst, stylishen Accessoires bis hin zu edlen Interior-Produkten wird es alles geben, was HARALD GLÖÖCKLER Fans begehren. Und der Clou: Im Store wird es auch eigens produzierte Produkte geben, die sonst nirgends erhältlich sind.

Auf über 200 Quadratmetern präsentiert die Firma Harald Glööckler Sales GmbH in der geschichtsträchtigen Friedrichstraße im schillernden Berlin die beeindruckende Produktpalette von Deutschlands glamourösestem Designer. Bei der Eröffnung am 15. April wird der Stardesigner persönlich anwesend sein.

Shopkonzept im Lifestyle von HARALD GLÖÖCKLER

Das Design des Stores ist pompöös, opulent und prächtig. Dabei dominieren die Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber. Im Raum steht ein ausschließlich für HARALD GLÖÖCKLER reservierter Thron, über dem eine mit 20.000 Swarovski-Kristallen besetzte Krone an der Wand prangt. Die Lichtreflexion in zahlreichen Barockspiegeln sorgt für einen funkelnden Anblick, der Sie faszinieren wird. Doch das ist noch nicht alles: Von einem grandiosen Deckengemälde im Stil der alten Meister regiert HARALD GLÖÖCKLER das geschäftige Treiben von einem Streitwagen aus. Dieser ist umgeben von Engeln.

Ein weiteres, besonderes Highlight: Fans des extravaganten Design-Genies können sich mit einer lebensgroßen Wachsfigur HARALD GLÖÖCKLERS fotografieren lassen und so eine bleibende Erinnerung mit ihrem Star mit nach Hause nehmen.

HARALD GLÖÖCKLER „Wonderland“

„Endlich gibt es für Glööckler-Fans, Prinzen und Prinzessinnen die Möglichkeit, die grandiose Welt des HARALD GLÖÖCKLER live zu erleben. Unser Ziel ist es, den Damen, Herren und Kindern ein pompöses Shoppingerlebnis ermöglichen zu können“, erklärt Claudia Sauer vom HARALD GLÖÖCKLER STORE. „Eine Glamour-, Glitzer- und Shoppingwelt wie aus Tausend und einer Nacht.“

Bereits 1987 eröffnete HARALD GLÖÖCKLER mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth seine erste Boutique und stellte die konservative Modeszene Stuttgarts mit seinen ausgefallen und extravaganten Designs damals gehörig auf den Kopf. Seit zehn Jahren bringt das Verkaufsgenie unter anderem über Teleshopping seine Produkte an den Mann - und vor allem - die Frau. Über zahlreiche Lizenzpartner sind GLÖÖCKLER-Produkte zudem mittlerweile in mehr als 80 Ländern der Welt erhältlich und beispielswiese über Ulla Popken, Bijou Brigitte und Bonprix international sehr erfolgreich.

Am 15. April eröffnet der Stardesigner nun den ersten, lang erwarteten HARALD GLÖÖCKLER STORE. Und das mitten im historischen Zentrum Berlins, unweit seiner eigenen Penthouse-Suite in der berühmten Friedrichstraße. Doch dies soll nur der erste Streich des erfolgreichen Unternehmers sein. Weitere Stores weltweit sind bereits in Planung.

Was: Glamouröse Eröffnung des ersten HARALD GLÖÖCKLER STORES
Wann: Dienstag, den 15. April 2014
Wo: Friedrichstraße / Ecke Georgenstraße, S-Bahnbogen 201, 10117 Berlin

Foto: Helmut Harff

 


Veröffentlicht am: 05.03.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit