Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Color Splash!

Mit den aktuellen Unterwäschetrends beweist du Mut zur Farbe

Bei der Wahl der Kleidung sind die deutschen Männer immer weiter auf dem Vormarsch. Inspiriert durch den Look von Fußball-Helden oder Schauspielern setzt das männliche Geschlecht immer mehr auf aktuelle Trends, ein modisches Erscheinungsbild, welches die Persönlichkeit unterstreicht und ein ganz klares Statement abgibt: „Ich bin ein moderner Mann und ich weiß, was ich will.“

Leider hört das Gespür für den perfekten Auftritt nicht selten bei der äußeren Hülle auf, denn schließlich ist doch der erste Eindruck entscheidend und der findet praktisch nie in der Unterwäsche statt. Warum mag das so sein und warum legen Männer bei allem Mode- und Pflegebewusstsein, das sie aktuell an den Tag legen, so wenig Wert auf ihre Unterwäsche?

Ein weit verbreiteter Fakt ist, dass sich weit über 60% der Männer in einer Beziehung die Unterwäsche von der Partnerin besorgen und neigen leider auch dazu, diese so lange zu tragen, bis sie eigentlich von der Haut zu fallen droht, vorausgesetzt sie sorgt für Nachschub. So wird aber auch gleich gewährleistet, dass ihr die ausgewählten Modelle auch zusagen.

Zu den beliebtesten Farben – sofern man es so nennen darf – gehören immer noch das klassische Schwarz und das schlichte Weiß. Sechs von zehn Männern greifen – aus Bequemlichkeit, so die mehrheitliche Meinung – zu den einfachen Nuancen, weil sie ja überall zu passen und nicht zu sehr auffallen. Vornehmlich bei den Jüngeren geht der Trend kontinuierlich in Richtung modische Schnitte und auffällige Muster

Also scheinen Männer – trotz aller Inspiration durch die Celebrities aus Sport und Kino – weiterhin an einem pratischen und bequemen Gedanken festhalten zu wollen, wenn es um Wäsche geht.

Zum Glück machen es die Jüngeren vor und preschen mit Lust auf Muster und Farbe immer weiter nach vorne.

Nachdem der Herbst 2013 schon leichte Spuren von kräftigen Farb-Trends im Unterwäsche-Bereich für Herren verzeichnete, legt die Frühjahr/Sommer-Saison 2014 noch einmal richtig einen drauf. Jetzt kommt kein Mann mehr an frischen und leuchtenden Farben und sportlich-lässigen Mustern vorbei.

Es wird Zeit für einen richtigen COLOR SPLASH!

 


Veröffentlicht am: 18.03.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit