Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Bad Ass 2 und Seal Team 8

Pures Adrenalin zum Vatertag

Von wegen Frühlingsgefühle! Am 23. Mai bringt Twentieth Century Fox Home Entertainment den Stoff heraus, aus dem wahre Männerabende gemacht sind: „Bad Ass 2: Bad Asses“ und „Im Fadenkreuz: Seal Team 8“ liefern Action-Trash vom Feinsten mit Danny Trejo sowie einem Kampf um das nackte Überleben mit Tom Sizemore. Zwei Filme, die perfekt für einen kernigen Heimkinoabend gemacht und eindeutig zu hart für deutsche Kinos sind! So erscheinen die beiden Filme jetzt zum ersten Mal als DVD und Digital HD.

Danny Trejo und Danny Glover sind „Bad Asses“


In „Bad Ass 2: Bad Asses“ ist der Name Programm: In der Fortsetzung des Kulttrash-Hits „Bad Ass“ erhält „Machete“-Star Danny Trejo Unterstützung von niemand geringerem als „Lethal Weapon“-Danny Glover. Hier beweist er ein für alle Mal, dass weder er noch Trejo zu alt sind für „diesen Sch...“. In der Fortsetzung zum Kultfilm „Bad Ass“ ist wieder knallharte Action angesagt – mit zwei alternden, aber deswegen nicht weniger schlagkräftigen „Teufelskerlen“! Die starbesetzte Filmpremiere erscheint bereits am 16. Mai als Digital HD.

Vietnamveteran Frank Vega (Trejo) managt inzwischen ein Sozialzentrum in Los Angeles, wo er jungen Boxern beibringt, wie sie innerhalb und außerhalb des Rings überleben können. Als sein bester Schüler in schlechte Gesellschaft gerät und später tot aufgefunden wird, nimmt Frank zusammen mit seinem Kumpel Bernie (Glover) die Angelegenheit in die eigenen Fäuste. Die beiden stellen ein für alle Mal klar, dass Gerechtigkeit kein Alter kennt!

Hinter feindlichen Linien: „Im Fadenkreuz: Seal Team 8“

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich mit dem neusten Teil der bekannten Franchise „Im Fadenkreuz: Seal Team 8“ in den explosiven Kampf hinter feindlichen Linien begeben. Das Action-Spektakel liefert pures Adrenalin und knallharte Fights. In den Tiefen des Kongo geht Kriegsfilm-Kultstar Tom Sizemore (bekannt aus „Black Hawk Down“ und „Der Soldat James Ryan“) auf eine neue Mission – so geladen, dass sie erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

„SEAL Team 8“, eine Truppe knallharter amerikanischer Elitesoldaten, wird auf eine verdeckte Mission nach Afrika geschickt. Dort sollen sie ein geheimes Uran-Bergwerk ausfindig machen und den Verkauf von waffenfähigem Nuklearmaterial an internationale Terroristen verhindern. Im heimtückischen Kongo müssen die Navy SEALs etliche Gegner ausschalten, bevor sie das gefährliche Uran sicherstellen und den unbekannten Käufer enttarnen können. Ein hoch explosiver und actiongeladener Thriller, der gnadenlose Spannung von der ersten bis zur letzten Minute garantiert!

Schlagkräftiges Bonusmaterial
Bad Ass 2: Bad Asses ab 16. Mai als Digital HD und ab 23. Mai als DVD
- Making-Of

Im Fadenkreuz: Seal Team 8 ab 23. Mai als Digital HD und DVD
- Ihre schwerste Mission
- Überleben am Set
- Meister des Chaos
- Audiokommentar von Roel Reiné

 


Veröffentlicht am: 28.03.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit