Startseite  

28.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Jetzt wird es laut!

Aus der Masse herausstechen und auffallen möchte

Jeder möchte seine Individualität betonen – ohne sich dafür verkleiden zu müssen. Dazu muss man seine Individualität nach außen tragen und authentisch sein. Schirmhersteller Knirps macht uns diesen Schritt ganz leicht und beschenkt den Exzentriker in uns mit seinem neuen Regenschirm „Floyd“. „Floyd“ ist mehr als ein gewöhnlicher Schirm: Dank seiner jungen und puristischen Form ist er ein Must-Have für alle Trendsicheren, Junggebliebenen und Designverliebten.

Während früher vor allem die Funktion das Design beeinflusste, stehen heute Emotionen an erster Stelle; wir wollen uns mit unseren Produkten identifizieren. Ein normaler Schirm kann auch schön sein; meist dient er aber lediglich dazu, uns vor Regen zu schützen und dann schnell wieder in den Untiefen unserer Taschen und Kofferräume zu verschwinden. Mit „Floyd“ hat das Designteam von Knirps aber viel mehr als nur einen „gewöhnlichen Schirm“ entwickelt, „Floyd“ ist eine Lebenseinstellung: „Lebe, wie Du es Dir wünscht und liebe, was zu Dir passt!“.

Natürlich bietet „Floyd“ neben den vielen Emotionenen, die sein Gebrauch heraufbeschwört, die gewohnt perfekten Funktionen und ausgeklügelte Technik. Ganz neu ist der ergonomisch geformte Griff, der uns dazu verführt, ständig mit ihm zu spielen und die Position in der Hand permanent zu ändern. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Form bietet er unzählige, abwechslungsreiche Tragemöglichkeiten und lässt unsere Hand auch bei einem lang andauernden Regenguss viel weniger ermüden. Dazu beitragen mag auch das ungewöhnlich glatte und samtig wirkende Material des Griffs.

Fakt ist: In geschlossenem Zustand wird „Floyd“ zu unserem neuen Spielzeug und Handschmeichler, im offenen Zustand zu unserem coolsten und besten Freund. Mit den acht pulsierenden Flash-Farben wird’s an Regentagen richtig laut: White, Blue, Red, Violet, Yellow, Capri, Pink und Black harmonieren zu jedem Outfit oder verleihen ihm erst den richtigen Pepp. Die Zukunft der Regentage liegt jetzt in der Hand von Dir und „Floyd“.

Be different. Be Floyd!

 


Veröffentlicht am: 06.04.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit