Startseite  

19.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Nur Qualität wird zur Legende

Torwartlegende Sepp Maier „spielt“ für Procter & Gamble und stellt starke Marken-Elf auf


Die Olympischen Spiele sind vorbei, und schon wirft ein weiteres sportliches Großereignis seine Schatten voraus: Nach der Kampagne zu Sotschi 2014 feiert das Unternehmen Procter & Gamble nun den anstehenden Fußballsommer und wird dabei von einem deutschen Ex-Fußballpro unterstützt.

Die Torwartlegende Sepp Maier ist das Gesicht der neuen P&G Kampagne „Nur bewährte Qualität wird zur Legende“, denn er verkörpert wie kein Zweiter das Erfolgsrezept des Markenartikelherstellers: Hohe Qualität und Leistung sind der Schlüssel zu andauerndem Erfolg, über Jahrzehnte hinweg.

Als dreimaliger Fußballer des Jahres* und Deutschlands Torwart des Jahrhunderts** weiß Sepp Maier, wie man es schafft, über lange Zeit auf höchstem Niveau zu spielen und Erfolge zu feiern. Das Geheimnis: höchste Ansprüche an seine eigene Leistung, aber auch an seine Mannschaft. Denn ein Torwart ist das Rückgrat seines Teams. Sepp Maier hat über die Jahre höchste sportliche Qualität demonstriert. Dieser Anspruch an Qualität und Leistung spiegelt sich für Sepp Maier nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Alltag wider. Damals wie heute legt der ehemalige Pro fußballer, der erst kürzlich seinen 70. Geburtstag feierte, Wert auf Produkte, die sich für ihn seit Jahrzehnten bewährt haben.

P&G folgt mit seiner Forschung seit über 175 Jahren dem Ziel, mit innovativen Produkten Menschen den Alltag zu erleichtern und einen täglichen Unterschied zu machen. Viele der Marken wie Ariel, Oral-B oder Gillette sind seit Jahrzehnten bekannt und beliebt, denn sie halten immer die ausgezeichnete Qualität, die das Unternehmen über Generationen hinweg verspricht.

Von Sepp Maiers bewährter Expertise kann nun jeder Fußballverein in Deutschland profitieren: P&G ermöglicht einem Verein ein exklusives Torwarttraining mit der Torwartikone. Die Anmeldung für das Gewinnspiel erfolgt unter www.sepps-training.de. Bewerbungsschluss ist der 25. Mai 2014.

 


Veröffentlicht am: 17.04.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit