Startseite  

28.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Miss Piggy in exklusivem Dirndl von Lola Paltinger

Die Diva weiß, was angesagt ist

Paltinger

Miss Piggy ist bekannt für ihren exquisiten Geschmack und hat schon von vielen großen Designern Haute Couture maßgeschneidert bekommen. Passend zum Filmstart von MUPPETS MOST WANTED – der unter anderem auch in Deutschland spielt – darf sie nun auch ein exklusives Dirndl der Designerin Lola Paltinger ihr Eigen nennen: Die extravagante Kreation ist der Diva auf den Leib geschneidert und wird Miss Piggys Anspruch, auf jeden Fall alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, mehr als gerecht!

Lola Paltinger, die auch schon für andere US-Stars wie Salma Hayek, Paris Hilton und Kim Kardashian Dirndl kreierte, freute sich über diese Zusammenarbeit: „Es war eine wunderbare Aufgabe für mich, ein Dirndl für Miss Piggy zu designen. Schließlich zählte sie natürlich zu meinen Kindheitsheldinnen. Auch wenn mich ihre ganz besonderen Maße schon vor eine kleine Herausforderung gestellt haben.“ Und auch die anspruchsvolle Diva war begeistert: „Ich liebe dieses Dirndl und möchte mich bei Lola dafür bedanken. Von mir aus kann sie mir so viele Dirndl designen, wie sie möchte. Einen ganzen Schrank voll!“
 
Miss Piggys und Lola Paltingers Begegnung und ihre traumhaften Dirndl sehen Sie hier:




Über Lola Paltinger:
Seit dem überwältigenden Erfolg ihrer Abschlusskollektion verbindet die ESMOD-Absolventin Lola Paltinger in ihrer Arbeit die Themen Mode und Tracht. Ihre Kreationen schöpfen aus den alltäglichen Gewohnheiten und Gebräuchen der Menschen aus verschiedenen Zeiten und Regionen ebenso wie aus dem Hollywood-Glamour der 1930/40er-Jahre. Vor Gründung ihres eigenen Labels lernte sie u.a. bei Vivienne Westwood.

Seit 1999 führt die Designerin gemeinsam mit ihrer Mutter, der Couture-Schneiderin und Designerin Brigitte Paltinger, ihr eigenes Dirndl-Maßatelier in der Münchner Innenstadt. Sie kreiert außerdem mehrere Kollektionen pro Jahr für eigene Prêt-à-Porter-Linien und Accessoires, die in Kollaboration mit renommierten Marken vertrieben werden.
 
Weitere Informationen unter www.lolapaltinger.com
 
Zum Film:
Vorhang auf – die Muppets sind wieder da! In MUPPETS MOST WANTED tourt die Crew mit ihrer grandiosen, ausgeflippten Show durch ganz Europa und macht Halt in aufregenden Metropolen wie Berlin, Madrid, Dublin und London. Doch am Showhimmel ziehen dunkle Wolken auf: Der weltweit berüchtigte Superschurke Constantine – Kermit wie aus dem Froschgesicht geschnitten – plant gemeinsam mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) einen neuen bitterbösen Coup: Er will unter dem Deckmantel der Muppet Show mit dem spektakulärsten Juwelenraub aller Zeiten in die Geschichte eingehen! Nach einem geschickt eingefädelten Rollentausch findet sich Kermit, plötzlich auf der Flucht vor CIA und Interpol, letztendlich in einem russischen Knast wieder, einer leicht verrückten Gefängniswärterin (Tina Fey) hoffnungslos ausgeliefert. Doch es bleibt die Hoffnung, dass Miss Piggy, das Tier, Fozzie Bär, Gonzo und Co. dem falschen Kermit doch noch auf die Schliche kommen...



James Bobin („Da Ali G Show“) führte bereits beim letzten Muppet-Film 2011 Regie und schrieb für den neuen Film zusammen mit Nicholas Stoller das Drehbuch. Der Soundtrack stammt erneut von Bret McKenzie, der 2011 mit dem Soundtrack zu DIE MUPPETS einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ gewann. Gedreht wurde sowohl in Hollywood als auch in den weltberühmten Pinewood-Studios. Zu den Cast-Mitgliedern gehören der Brite Ricky Gervais, kreativer Kopf hinter GOLDEN GLOBE®- und EMMY®-prämierten Erfolgsserien wie "The Office" und "Extras", die GOLDEN GLOBE®- und EMMY®-Gewinnerin Tina Fey („30 Rock“, „Mean Girls“, „Date Night“) und EMMY®-Gewinner Ty Burrell („Modern Family“) als Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon. Und die Muppets-Fans dürfen schon auf die hochkarätigen Cameos gespannt sein, die natürlich auch in MUPPETS MOST WANTED nicht fehlen.  Fotos: Walt Disney Company

 


Veröffentlicht am: 23.04.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit