Startseite  

19.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Beste Aussichten

Das neue Zelt Optic Vue 2.5 von Mountain Hardwear

Mit dem neuen Optic Vue 2.5 zeigt Bergsportspezialist Mountain Hardwear allen freiheitsliebenden Outdoorenthusiasten und Campern völlig neue Perspektiven.

Mit dem neuen Optic Vue 2.5 zeigt Bergsportspezialist Mountain Hardwear allen freiheitsliebenden Outdoorenthusiasten und Campern völlig neue Perspektiven.

Das 2-Personen-Zelt bietet dank innovativer Konstruktionsweise mit zwei geräumigen Apsiden nicht nur im Zelt extrem viel Platz, sondern gewährt mit zwei geräumigen Eingängen einzigartige Aussichten auf das Panorama. Wer es noch größer will: das Kuppelzelt Optic Vue ist auch in der 3.5-Version für drei Personen erhältlich.

Der Rücken schmerzt, an Ausstrecken ist gar nicht zu denken, finden lässt sich in dem Chaos sowieso nichts auf die Schnelle, von der dicken Luft im Zelt ganz zu schweigen – Enge und zu wenig Platz im Zelt können ganz schön stressig sein, wo man doch eigentlich hier ist, um die große Freiheit zu genießen. Das muss nicht sein! Dass auch Zwei-Personen-Zelte heute sehr geräumig sein können, beweist Mountain Hardwear mit seinem neuen, schnell und einfach aufzubauenden Optic Vue 2.5.

Das Zelt besitzt zwei sehr geräumige Apsiden, jeweils an der Seite und am Fußende, die genügend regengeschützten Stauraum für das Gepäck bieten. Sehr praktisch: die Organizer-Innenfächer für die wichtigsten Kleinigkeiten, die sonst gerne mal verschwinden. Die spezielle Konstruktion und ein Innenzelt aus einem luftigen Polyestermaterial, lassen die Luft optimal zirkulieren und reduzieren die Kondensbildung im Zelt.

Das Überzelt des Optic Vue 2.5 besteht aus einem reißfesten Polyestermaterial mit PU-Beschichtung, der Boden aus robustem Nylon. In Verbindung mit dem DAC Pressfit™-Gestänge ergibt das Kuppelzelt eine sehr stabile Unterkunft, die jedes Abenteuer mitmacht. Beste Aussichten: Die großen Eingänge gewähren einzigartige Panoramablicke in die Natur.

 


Veröffentlicht am: 31.05.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit