Startseite  

23.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

GLÖÖCKLER NAIL ART

Der Stardesigner fuhr auf der COSMETICA seine Krallen aus

„Gepflegte, schöne Hände sind eine Grundvoraussetzung. Da braucht man gar nicht diskutieren. Für alle, die mehr wollen und mehr erwarten, haben Unguis Arts International und HARALD GLÖÖCKLER die neue Colourgelkollektion „GLÖÖCKLER by Unguis Arts International“ kreiert, die alles in den Schatten stellt, was bisher zu sehen war. Jede Frau ist eine Prinzessin, eine Diva und jede Frau sollte die Möglichkeit haben, sich Nägel wie die Hollywoodstars kreieren zu lassen. Meine Nagelgele sind wie Kunst. Mit ihr kann jede Frau ihre Fingernägel zu einem Kunstwerk verschönern. Egal ob sie es knallig, extravagant oder eher dezent mag. Meine Colourgelkollektion bietet Designs für jeden Geschmack“, erklärt HARALD GLÖÖCKLER.

Glamouröse Farben für den perfekten Auftritt

Die vielfältige Farbpalette lässt dabei keine Wünsche offen und reicht von glamouröösem Pink mit Glitzer, schockig toughem Schwarz und königlich dunklem Purple Velvet bis hin zu feurigem Hot Summer Rot und frischem Starshine Ice Weiß. Was alle Farbsets vereint: Natürlich der typische Glööckler-Glamour, der den perfekten Auftritt komplett macht und überall für aufregende Akzente sorgt – egal, ob im Büro oder auf Galas, beim Shoppen, Feiern oder am Strand. „GLÖÖCKLER by Unguis Arts International“ ist für den privaten als auch für den professionellen Gebrauch bestens geeignet und überzeugt mit hervorragenden Produkteigenschaften, leichter Handhabbarkeit und vor allem mit seinem geschmeidig, glänzenden Look mit Wow-Effekt.

Die Vision von schönen Nägeln

„HARALD GLÖÖCKLER ist ein Phänomen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Herr GLÖÖCKLER mit uns zusammenarbeitet und unsere Vision von schönen, luxuriösen Nägeln teilt. Alle Beteiligten sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis“, schwärmt Stefanie Kamal, Geschäftsführerin von Unguis Arts International, von der Zusammenarbeit mit dem Stardesigner. GLÖÖCKLER by Unguis Arts International macht das Naildesign glamouröser und lässt jede Frau erkennen, dass gepflegte Nägel zum Erscheinungsbild einer Prinzessin dazugehören.

 


Veröffentlicht am: 01.07.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit