Startseite  

23.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Eastpak Artist Studio

...wie Du es noch nie gesehen hast



Jedes Jahr bringt das Eastpak Artist Studio (EAST) einige der weltbesten, talentiertesten und kreativsten Köpfe zusammen, um deren Interpretation des kultigen Eastpak Padded Pak´r® zu erfahren.


Angesichts der Aufgabe, eine Sonderedition aus einem weißen Eastpak Rucksack zu designen, lieferten die Teilnehmer der vergangenen Eastpak Artist Studios einige der wohl originellsten und beeindruckendsten Kreationen. In diesem Jahr wird das Konzept aufgrund der Starbesetzung aus der Fashionszene noch einmal auf ein neues Level gehoben. Mit anderen Worten: Die vierte Ausgabe von EAST wird die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich ziehen.

Wie jedes Jahr werden die fertigen Kreationen der Designer nach der internationalen Finissage am 1. Dezember 2014 versteigert. Der Erlös der Auktion wird an die Charity-Organisation Designers Against Aids gespendet – mit dem Ziel das Bewusstsein für HIV / AIDS zu stärken, die Notwendigkeit von Safer Sex zu verdeutlichen und für die Akzeptanz und Gleichberechtigung von seropositiven Menschen auf der ganzen Welt zu kämpfen.

Neben den bereits bestätigten etablierten Namen aus der Modebranche wird Eastpak durch den EAST Wildcard Wettbewerb auch jungen, aufsteigenden Designern die Chance geben, bei dem Konzept mitzuwirken. In Zusammenarbeit mit Arts Thread trifft eine Jury die Vorauswahl aus den vielversprechendsten Entwürfen von Studenten und Absolventen der weltweiten Modeschulen.

Die Finalisten erhalten ein Produktionsbudget, um ihren Siegerentwurf zu realisieren, der dann auf artiststudio.eastpak.com veröffentlicht wird. Der Gewinner wird per Online-Voting gewählt und dessen Design automatisch ins spätere Line-Up integriert.

 


Veröffentlicht am: 08.07.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit