Startseite  

26.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Morgengruß von Helmut Harff: Lars

Es gibt Menschen, mit denen versteht man sich auf Anhieb. Man kann einfach miteinander. Man vertraut sich, man weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann. Warum das so ist, weiß man gar nicht so genau.

So ein Mensch ist Lars. Lars ist Hamburger. Das merkt man auch. Er redet nicht so viel, ist eher ein ruhiger Bürger. Zumindest erlebe ich ihn meistens so. Er kann aber auch feiern – und das macht mit ihm so richtig Spaß.

Doch warum kann man mit Menschen wie Lars, wie Matthias, wie Günther, wie Julia? Weil die Chemie stimmt, sagt man so. Mag sein, dass man sich gut riechen kann. Vielleicht hat man den gleichen Humor. Ich glaube, es ist vor allem die Tatsache, dass man sich gegenseitig so akzeptiert, wie man eben ist.

Lars habe ich vor zwei Jahren auf einer Pressereise in Laax – einem wundervollen Ort in der Schweiz - kennen gelernt. Ein junger Kerl, der sich mit seinem Chef die Reiseleitung teilte. Seit dem haben wir uns immer wieder hier in Rocksresort getroffen, so auch diesmal wieder. Mal tummelten wir uns im Schnee, mal wandern – so wie heute – wir gemeinsam. Mit Lars macht das einfach Spaß.

Man muss sich also gar nicht so häufig sehen, um sich gut zu verstehen, um sich zu mögen, um sich zu freuen, wenn man sich dann wieder sieht.

So jetzt muss ich schnell zum Frühstück hier im Hotel Signima im Laaxer Rocksresort. Dann geht es mit Lars in die Berge. Acht Stunden soll unsere heutige Tour dauern.

Ihnen wünsche ich ein genussvolles Frühstück und Menschen wie Lars. Vielleicht sehen wir uns ja mal hier in Laax.

 


Veröffentlicht am: 10.07.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit