Startseite  

27.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Lässiger Style für den Business-Alltag

'shine accessoires Hamburg' präsentiert Styles für lässige Kerle

Mit ihrer ersten Unisex-Tasche aus der neuen BUFFALO Kollektion präsentiert Designerin Gabriela Philipp erstmalig Taschen für echte Kerle und smarte Geschäftsleute.

Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Damenkollektion und ihrem Label ‚shine accessoires Hamburg’ präsentiert Designerin Gabriela Philipp nun die erste Taschenkollektion für den perfekt-maskulinen Auftritt im Business und in der Freizeit.

Im Geschäftsleben ist es stets der erste Eindruck, der zählt. Neben dem Verhandlungsgeschick und der fachlichen Überzeugungskraft gibt auch die optische Komponente den Ausschlag für den Erfolg. Hier muss alles stimmen, vom Outfit, den Schuhen bis hin zur idealen Tasche. Viele ihrer Freunde berichteten Gabriela Philipp, dass ihnen eine Tasche fehlen würde, die sich von der klassischen Aktentasche absetzt und mehr dem zeitgemäßen Geschäftsmann mit modischem Interesse zuwendet. Die Idee war geboren, eine Linie zu kreieren, die robust und zeitlos, sich aber fernab jeder Spießigkeit bewegt. Ästhetisch, gleichzeitig praktisch und aus hochwertigem Leder sollte sie sein, die neue Generation der Business Bag für Ihn.

Die bekannte Aktentasche hat schon längst ihre besten Tage hinter sich, denn der Mann von heute legt im Geschäftsleben gesteigerten Wert auf eine lässige Coolness. Schließlich finden Termine und Meetings nicht mehr nur in Büros und Konferenzräumen, sondern vermehrt in Restaurants und Bars in entspannter Atmosphäre, ja sogar in Wellness-Tempeln und Sport-Studios statt.

Genau diese Attribute sollte die neue Kollektion im Design und Material widerspiegeln, der perfekte Begleiter bei jedem Termin – außer vielleicht Sauna und Schwimmbecken. Und so kombinierte Gabriela Philipp ihr minimalistisches Design, das ihr Label auszeichnet und bekannt gemacht hat, mit einem ganz besonders hochwertigen Material, dass Urbanität und Hochwertigkeit aufgrund seiner Haptik und Oberflächenstruktur transportiert – echtes italienisches Büffelleder. So entstanden die neuen Business Bags der ‚BUFFALO COLLECTION’.

So, guys, are you ready to ‚shine’?

 


Veröffentlicht am: 10.08.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit