Startseite  

20.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Noch heißere Sommertage

AMORELIE stellt Urlaubtoys vor

Endlich ist es so weit – der Urlaub ist da! Es geht nach Italien, an die Ostsee oder nach Thailand. Jeder kann sich von Arbeit und Alltag einen Moment lang erholen. Für die heißen Tage und um den Urlaub noch aufregender zu gestalten, stellt AMORELIE die besten Urlaubstoys vor – samt ihrer prickelnden Vorzüge. 

Aufregende Erfrischung


Ein kühles Eis ist bei den heißen Temperaturen eine angenehme Erfrischung. Doch es gibt nicht nur ein Eis zum Naschen. Der Dildo „Iscream“ von Love to Love für 34,90 Euro ist nicht nur optisch der perfekte Urlaubsbegleiter – ein vibrierendes Eis am Stil – sondern sorgt darüber hinaus für eine angenehme Erfrischung. Schon nach kurzer Zeit im Eisfach, dem Kühlschrank oder einer Schale voll Eiswasser hat er die perfekte Temperatur, um nach einem ausgiebigen Sonnenbad etwas Abkühlung zu schaffen – zumindest für den ersten Moment.

Auch der Glasdildo „Lila Draufgänger“ von Glassvibrations für 29,90 Euro kann aufgrund des Materials ganz einfach gekühlt werden und hat somit eine erfrischende Wirkung.

Die perfekten Begleiter

Die meisten Frauen packen ihren Koffer bis oben hin mit Klamotten, Schuhen und Beautyartikeln voll, sodass wenig Platz für anderes bleibt. Deshalb ist der Minivibrator „RO-VAL Necklace Bullet“ von Rocks-Off für 16,90 Euro besonders praktisch für Urlaubsreisen, denn er nimmt im Koffer keinen Platz weg. Man kann ihn nämlich als Kette um den Hals hängen und somit steht einem weiteren Paar Schuhe nichts mehr im Wege. Nebenbei ist der Minivibrator auch noch wasserdicht und kann beim Duschen oder beim Planschen im Pool zum Einsatz kommen.

Die vibrierende Badeente „I Rub my Duckie“ von Big Teaze Toys für 19,90 Euro gibt es ebenfalls in praktischer Travelsize. Die kleine gelbe Ente macht das Baden zu einem verführerischen Erlebnis und würde selbst im Handgepäck bei der Kontrolle am Flughafen bestimmt nicht auffallen.

Für eine heiße Zeit zu zweit

Für Paare, die zusammen in den Urlaub fahren, gibt es natürlich auch passende Toys wie zum Beispiel den „Eternal Swan“ von Swan für 119 Euro. Mit 2 Vibrationsmustern und 7 Geschwindigkeiten kommen beide Partner auf ihre Kosten. Den Schwan kann man natürlich auch schwimmen lassen, da er komplett wasserdicht ist.

Doch Vorsicht – unbedingt vorher in Erfahrung bringen, ob und wie hohe Strafen es für Sex in der Öffentlichkeit im Urlaubsland gibt! Kleiner Vorgeschmack: In der Türkei beispielsweise liegt die Strafe für Sex am Strand bei 2.000 Euro und einer zweimonatigen Gefängnisstrafe. In Spanien kostet es bis zu 75.000 Euro, wenn man sich öffentlich vergnügt und in Thailand wird man nicht nur bestraft, sondern darf zukünftig auch nicht mehr in das Land einreisen.

 


Veröffentlicht am: 10.08.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit