Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wiesn Warm-up!

Die ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ 2014 ist da

In München gehört der Spätsommer dem absoluten Mega-Event des Jahres, dem Münchener Oktoberfest. Schon bereits jetzt starten hinter den Kulissen die Vorbereitungen zum weltweit größten Volksfest und das nicht nur bei Schaustellern und Festzeltinhabern. Auch die Gäste beginnen genau zu planen, was, wo und wann stattfinden soll, welche Zelte sie besuchen und mit welchen Freunden sie zur größten Party des Jahres gehen werden.

Die Frage des Outfits ist natürlich essenziell, denn nur perfekt gekleidet erscheint der wahre Wiesn-Liebhaber auf der Theresienwiese.

Zu einem absoluten ‚Must Have’ hat sich in den letzten Jahren die ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ gemausert. Im traditionell bayerischen Design ist sie der perfekte Begleiter für die Buam unter der Lederhose. Aber selbst die Madln haben die bequeme Schnittform der Boxer Shorts für sich entdeckt und tragen sie sogar unter dem Dirndl.

Eigentlich ist sie viel zu schade, um sie unter Leder und Stoff zu verstecken. Und da es nicht gerne gesehen wird, wenn er auf dem Festplatz in Shorts erscheint, trägt man sie in diesem Jahr schon zum privaten ‚Warm-up’ daheim.

Für die Oktoberfest-Saison 2014 wurde das bekannte Vichy-Karo der Wiesn Boxer vergrößert, was ihr einen noch authentischeren ‚Bayern-Style’ verleiht. Abgerundet wird das Design durch den aufgesetzten Hosenlatz mit aufwändiger Eichenlaub- und Hirsch-Stickerei – eben ganz traditionell. Die bequeme Passform bietet genügend Bewegungsfreiheit, damit selbst beim Tanzen auf den Bierbänken im Zelt nichts kneift und zwickt.

Gemeinsame Brotzeit in der ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ – die perfekte Einstimmung für das Volksfest des Jahres

 
Viel schöner wäre es natürlich, wenn der Liebste sich auch schon vor der Wiesn daheim in seiner ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ präsentiert, besonders in der Phase der Vorfreude und Vorbereitungen kommt so perfekte Volksfestatmosphäre auf.

Selbst bei der gemeinsamen Brotzeit auf dem Balkon oder der Terrasse mit einer Maß Bier, Weißwürstl und einer Brezn zeigt der Liebste, dass er ein waschechter Wiesn-Fan ist. Ob nun zu zweit oder beim gemeinsamen ‚Wam-up’ mit Freunden, authentischer geht es nicht. Für mehr Abwechslung gibt es die 2014er Version der ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ mit rotem und blauen Karo. So kommt auch in dieser Saison kein echter Wiesn-Gänger an dieser Shorts vorbei.

Also, o’zapt ‚is!

 


Veröffentlicht am: 14.08.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit