Startseite  

24.07.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: KEKSLIEBE



KEKSLIEBE ist ein Start-Up Unternehmen, das im Herbst 2013 in München von Julie Bamber und Stefanie Jabs gegründet wurde. Seither backen sie leckere Kekse, die hübsch aussehen, zu jedem Anlass passen und in designten Keksboxen bis an die Haustüre geliefert werden.

Mit diesem einmaligen Konzept ist ihnen eine eindrucksvolle Liebeserklärung an den Keks gelungen. Eine Liebeserklärung an alle, die die schönen Dinge im Leben wertschätzen und genussvoll vernaschen oder verschenken möchten.

Kekse aus der KEKSLIEBE-Manufaktur gibt es passend zu jeder Gelegenheit! Auch für den schönsten Tag im Leben haben sich die beiden Keksbäckerinnen Julie Bamber und Stefanie Jabs eine wunderschöne Kollektion einfallen lassen. Damit kann man jedes Brautpaar entzücken! Denn das niedliche Brautkleid wird sicherlich das Herz einer jeden Jungvermählten höher schlagen lassen. Und danach wird genascht! Die JA ICH WILL - KOLLEKTION ist der ideale und süßer Begleiter eines jeden Geldgeschenkes. Aber auch für die geladenen Gäste lässt sich bei KEKSLIEBE etwas individuelles zaubern. Nahezu jedes Design ist denkbar und das Ganze kann individuell beschriftet werden. Damit bietet KEKSLIEBE ideale Erinnerungsgeschenke für die Gäste des allerschönsten Tages. Unter www.keksliebe.de werden alle Keksträume wahr!

Julie Bamber - Liebe geht durch den Magen, KEKSLIEBE beginnt schon auf den ersten Blick. Dafür verantwortlich ist Julie, Konditormeisterin, ruhender Pol von der Insel, ausgebildet am Royal College in Manchester. Julie gibt dem Bäckerhandwerk einen königlichen Schliff und hat in den vergangenen 15 Jahren mit ihrem Know-How und Feingefühl für die Backkunst Besucher der feinsten Patisserien und Sternerestaurants auf der ganzen Welt verzaubert. Zuletzt hat Julie ihre magischen Konditorkünste in Zürich walten lassen.

Stefanie Jabs - Man nehme eine riesige Portion Kreativität und füge eine Menge Erfahrung im internationalen Event- Cateringbereich bei - das Ergebnis: Steffi, die quirlige Allrounderin, die ihre Keksliebe beim Entwerfen von Keksen, genauso wie bei der kreativen Kundenberatung verteilt. Ihre Vielseitigkeit verdankt Steffi einem Lebenslauf der eben so bunt ist wie ihre Kekse: Sie arbeitete in Event- und Marketingabteilungen renommierter 5-Sterne Hotels in Australien und London, direkt am Puls der Zeit, mit dem richtigen Gespür für neue, köstliche Trends.

 


Veröffentlicht am: 25.08.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit