Startseite  

28.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ready to Discover - Sponsored Post

Land Rover präsentiert galaktischen Contest

Schwierigste Passagen und unwirtlichste Untergründe sind für den Land Rover Discovery Sport kein Thema. Das haben intensive Testreihen vor der Weltpremiere des neuen Modells ergeben. Der SUV ist bereit für mutige Expeditionen in unbekannte Gefilde.

Aber gilt das auch für die Abenteurer auf unserem Planeten? Ein Wettbewerb wird zeigen, wer sich für galaktische Dimensionen des Reisens qualifiziert. Land Rover hat Tickets für Virgin Galactic zu vergeben. Wer sich insgeheim für das Upgrade vom Globetrotter zum Astronauten interessiert, wird umgehend hellhörig. Richtig, es geht um einen Flug ins All.

Was kostet ein Weltraumflug?


Gewiss haben schon einige Entdecker recherchiert, ob sich ein Plätzchen an Bord eines Raumschiffs ergattern lässt. Die Quintessenz ist erngchternd: Für die deutliche Erweiterung des persönlichen Horizonts reicht das Reisesparschwein nicht aus. Nun ergibt sich eine Chance, die Neugierige und Mutige nicht verpassen dürfen. Im Rahmen der aktuellen Kampagne zum Rover Discovery Sport ruft der Autohersteller zu einem Contest auf. Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Jessica Schwarz geht mit gutem Beispiel voran und zeigt, wie es geht. Gefragt ist ein Kurztext mit Fotos oder ein aussagekräftiges Video. Innerhalb von 30 Sekunden oder mit 500 Zeichen verdeutlichen die Teilnehmer, warum sie die Richtigen für das überirdische Abenteuer sind. Die Umsetzung der kreativen und inspirierenden Bewerbung muss bis zum 31. Oktober 2014 erfolgen. Im Dezember 2014 wird entschieden, wer mit dem Raumschiff abhebt. Bei dem Wettbewerb geht es übrigens nicht um ein Einzelticket. Wer gewinnt, geht mit drei weiteren Freunden auf Weltraumreise. Auch die Kandidaten auf dem zweiten Platz gehen nicht leer aus und freuen sich über eine Land Rover Experience Reise nach Australien. Nähere Informationen zu dem Gewinnspiel gibt es auf readytodiscover.de.


Visionäre Kampagne von Land Rover



Selbstverständlich wurde der Preis des Wettbewerbs nicht zufällig ausgewählt. Bei der Vorstellung vom Land Rover Discovery Sport entschied sich die britische Automarke für ein zukunftsweisendes Szenario auf dem Spaceport America. So wird unmissverständlich klar, dass der kompakte SUV für Touren jenseits der gängigen Terrains gewappnet ist. Zu den Charakteristiken, die den Land Rover Discovery Sport als respektablen Abenteuer qualifizieren, zählen unter anderem diese Ausstattungsmerkmale:

  • Flexibilität durch Allradantrieb, Vorderradantrieb und Active Driveline
  • Innovative Mehrlenker Hinterachse
  • Optional für bis zu 7 Fahrgäste konzipiert
  • Großzügiger und erweiterbarer Kofferraum
  • Zahlreiche Möglichkeiten zum Verstauen im Innenraum
  • Optimale Karosseriegeometrie mit viel Bodenfreiheit sowie durchdachtem Böschungswinkel und Rampenwinkel
  • Infotainment-System mit Acht-Zoll-Touchscreen

Mit Features wie diesen empfiehlt sich der neue SUV von Land Rover als verlässlicher und komfortabler Begleiter für abenteuerliche Entdeckungsreisen. Nun gilt es, die persönlichen Vorzüge für galaktische Adventure ins Rampenlicht zu rücken. Hand aufs Herz: Es wäre doch schick, eines Tages in den Social Networks zu posten: „Habe heute keine Zeit, ich muss dringend zum Spaceport.“

 


Veröffentlicht am: 17.09.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit