Startseite  

20.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Erkältung? Diesmal ohne mich!

Mit Ingwer fit durch den Winter kommen

Einmal ohne Schnupfen & Co. durch die kalte Jahreszeit? Das wünschen wir uns doch alle. Der ideale Begleiter in der Erkältungssaison sowohl zur Prophylaxe als auch zur Behandlung akuter Symptome ist Ingwer: Seine Scharfstoffe wirken erwärmend und abwehrsteigernd.

Besonders einfach in der Anwendung sind IngwerPURE-Tropfen mit einem schonend extrahierten, hoch konzentrierten Ingwerextrakt. Erfahren Sie, wie man sich gegen die lästigen Erkältungsbeschwerden wappnen kann und wie man mit den besten Hausmitteln schnell wieder fit wird, wenn es einen doch erwischt hat.

Wenn man mal richtig durchgefroren ist, sorgt eine Tasse heißes Ingwerwasser (15 Tropfen IngwerPURE auf 200 ml heißes Wasser) blitzschnell für ein warmes Bauchgefühl, das auch in die Glieder ausstrahlt. In der Traditionellen Chinesischen Medizin hat sich die tolle Knolle seit über 2000 Jahren bewährt. Denn dank seiner ätherischen Öle und Scharfstoffe, darunter Gingerole und Shoagole, kurbelt Ingwer den inneren Verbrennungsmotor an. Aufgrund seiner wärmenden Eigenschaften tut Ingwer-Tee sogar bei den ersten Anzeichen einer Erkältung gut. Auch befeuert das Rhizom den Stoffwechsel, es wird mehr Energie verbraucht – und das setzt ganz nebenbei auch Wärme frei.

Praktischer Genuss

Die flüssige Darreichungsform ist enorm praktisch: Der Ingwerextrakt lässt sich dadurch ganz gezielt dosieren. Heißes Ingwerwasser ist blitzschnell angerührt, aber auch kalt, z. B. gemischt mit Apfelsaft, schmeckt IngwerPURE angenehm scharf-würzig. Der Ingwerextrakt für IngwerPURE wird in einem Spezial-Verfahren schonend mit natürlicher Quellkohlensäure aus dem Ingwer-Rhizom extrahiert, sodass alle biologisch wertvollen Inhaltsstoffe enthalten sind. Die Kontrolle der Ausgangsstoffe, die ständige Überwachung der standardisierten Produktionsabläufe und die Analyse des fertigen Produktes garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität der IngwerPURE Tropfen. Die so erzielte intensive Konzentration an Ingwerextrakt ist magenfreundlich und bestens verträglich.

IngwerPURE  ist exklusiv in der Apotheke (20 ml kosten ca. 5,95 Euro) erhältlich.

 


Veröffentlicht am: 23.09.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit