Startseite  

28.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Flight Deck

Oakley präsentiert die neuen Goggle für Winter 2014/15

Die Flight Deck erweitert ab dem Winter 2014/2015 das umfagreiche Angebot an Oakley Goggles. Diese Brille zeichnet ein modernes und cleanes Design mit einer großen Scheibe und minimalistischem Rahmen aus. Die Oversized-Scheibe bietet ein enorm großes Blickfeld ohne dabei Kompromisse bei Passform, Komfort oder Helmkompatibilität einzugehen.

Die Optik der Flight Deck liegt voll im Trend. Doch bei Oakley steht nach wie vor die Technologie im Vordergrund. Die große Scheibe in Verbindung mit einer speziellen Rahmenkonstruktion bietet sehr großes Blickfeld, ohne dass man den Rahmen sieht. Trotzdem die Scheibe nahezu übergangslos auf dem Rahmen aufliegt, sind die Scheiben durch eine neuartige Verbindung auswechselbar. Der Strap der Flight Deck ist etwas breiter als bei anderen Oakley Goggles, passt aber perfekt zum Design und erhöht den Tragekomfort. Natürlich ist die Flight Deck beschlagfrei und besitzt beste optische Eigenschaften. Die Flight Deck is ab 149 € im Handel erhältlich.

Nicht ganz neu, aber vollkommmen überarbeitet ist die A Frame 2.0 . Obwohl die ursprüngliche A Frame nach wie vor ein Dauerbrenner war, wurden einige technische Features dem neuesten Stand angepasst. Das Rahmenprofil ist nun deutlich schmäler, was die Goggle zum einen viel leichter macht und gleichzeitig das Sichtfeld enorm vergrößert. Außerdem wurde die Belüftung verbessert und im Design etwas verändert. Die A Frame 2.0 ist ab 109 € im Handel erhältlich erhältlich.

Auch für diesen Winter durften wieder einige Ausnahmeathleten im Rahmen der Oakley Signature Series ihre Goggle nach ihren Vorstellungen designen.

Neben Snowbaord-Stars, wie Shaun White und Eero Ettala und Freeskier, wie zum Beispiel Seth Morrison haben mit Lindsey Vonn und Akssel Lund Svindal auch zwei Alpinskifahrer eine eigene Skibrille bekommen.

 


Veröffentlicht am: 05.10.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit