Startseite  

18.02.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

ALEXANDER MARCUS: "Kristall"

Das vierte Album des Electrolore-Erfinder ist im Handel

Der unfassbare Alexander Marcus, seines Zeichens Electrolore-Erfinder, erster Web-Superstar Deutschlands und gefeierte Fashion-Ikone, präsentiert sein mittlerweile viertes Album voll an eingängigen Songperlen. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass die neue Platte den prägnanten Titel „Kristall“ trägt. 

Nach seinem Kinofilm "Glanz & Gloria" wollte sich Herr Marcus eigentlich vom Showbusiness-Circus verabschieden und als Frührentner in Las Vegas vor sich hinvegetieren. Aber zum Glück hat er sich umentschieden und kehrt mit seinem treusten Gefährten, dem Globus „Globi“, zu seiner Fangemeinde zurück. Denn die zweijährige Abstinenz war für die treuen Anhänger wahrlich keine einfache Zeit!

Die Beats des selbsternannten King strotzen dieses Mal nur so vor Electro-Funk und 90's Flair, dass man, egal wo man gerade ist, aufspringt um schmerzbefreit zu feiern, schreien und abzudancen. Die textliche Spannweite erstreckt sich von rührenden  Anmachversuchen ("Hast Du Bock") über gewohnt Infantiles ("Hundi") bis zur Reinhard Mey-Hommage ("Elektriker"). Alexander Marcus ist nicht nur der Mann mit den schrillen Modeoutfits und dem schönsten Lächeln, sondern auch ein Sänger, der keine Scheu vor anderen Genres hat! So findet man auf der neuen Platte sogar einen waschechten Hip Hop-Track ("Ich Bin Ich") – natürlich vom Meister höchstpersönlich gerappt, aber das haben wir auch nicht anders erwartet!

Wer Alexander Marcus einmal Live in Concert erlebt hat, weiss: Hier ist ein grosser Entertainer am Werk, der seine stetig wachsende Fanbase immer wieder von Neuem verzaubert und inspiriert. Das Album "Kristall" hat er außerdem wie bisher alle seine Alben komplett im Alleingang eingespielt und produziert. Auf einer zusätzlichen CD zum Album gibt es zahlreiche Bonus-Tracks mit Live-Versionen bisher unveröffentlichten Mixen und Instrumentals.

Mit Freudensprüngen, Jubelschreien und grenzenloser Fröhlichkeit können wir nur noch einen Satz trällern: ALEXANDER MARCUS, schön dass Du wieder da bist!


Alexander Marcus
“Kristall” (Album)
VÖ: 03.10.2014
Kontor Records

 


Veröffentlicht am: 07.10.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit