Startseite  

17.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Automobil-News vom 9. Oktober 2014

Michael Weyland informiert

  Foto:Subaru

Auf der „7x7im4x4“-Tour von Subaru hatte der Subaru Outback 2.0D jetzt seinen ersten Einsatz. Der erfolgreiche Crossover war der Protagonist einer Angel- und Kanutour im finnischen Ivalo. Bei der Reise stellen die sieben Modelle der aktuellen Subaru-Angebotspalette in sieben europäischen Ländern (7x7) ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis. In Ivalo fand nach dem offiziellen Tourbeginn am 30. September der zweite Aktionstag statt. Beim Start am Nordkap hatte bereits der Subaru Forester seine Fähigkeiten als Zugfahrzeug für einen Caravan der Marke Dethleffs zeigen können. Als nächstes steht Anfang kommender Woche eine Elch-Safari in Mittelschweden auf dem Programm. Beim Outdoortest in Ivalo setzte das 7x7-Team den Outback unter anderem als Transporter für ein Kanu ein, der mit einem speziellen Aufsatz für Kanus oder kleine Boote aus dem umfangreichen Zubehörprogramm der Allradmarke ausgestattet war.

Foto: Kia Motors Deutschland GmbH

Wenn hochwertige, funktionelle und gut designte Produkte auch noch einen zukunftsweisenden Mehrwert bieten, dann haben sie die Chance, ein Gütesiegel des renommierten Innovationspreises „Plus X Award“ zu erhalten. Der Kia Optima Hybrid wurde jetzt gleich vierfach ausgezeichnet: in den Kategorien Qualität, Design, Bedienkomfort und Ökologie. Die 177 PS (131 kW) starke Mittelklasselimousine punktet in diesen Bereichen unter anderem mit ihrem modernen Parallelhybrid-System, ihrem stilvollen, dynamischen Design und einem Höchstmaß an Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit .

Foto: Seat

SEAT hat auf dem Automobilsalon Paris den neuen SEAT Leon X-PERIENCE enthüllt. Mit permanentem Allradantrieb und spezieller Ausstattung bietet das jüngste Mitglied der Leon-Familie Fahrspaß auf allen Wegen. Neben dieser Weltpremiere feiert die spanische Marke in Paris die Produktion des 5-millionsten Ibiza – zeitgleich zum 30. Geburtstag der SEAT Ikone. Ein weiterer thematischer Schwerpunkt der SEAT Präsentation sind die I-TECH-Editionsmodelle der Baureihen Mii, Ibiza, Leon und Alhambra, mit denen modernste Technologien und individuelles Design zu attraktiven Konditionen erreichbar werden. Seinen eigenen Charakter erhält der Leon X-PERIENCE durch die robusten Schutz-Verkleidungen der Türschweller und der Radhäuser sowie die kraftvolle Frontpartie mit den großen Lufteinlässen und integrierten Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht-Funktion sowie dem Frontspoiler in Aluminium-Optik. Auch das Heck wird geprägt von dem neuen Stoßfänger mit Einsatz im Aluminium-Look.

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter: http://www.was-audio.de/aanews/autonews20141008_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 09.10.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit