Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Gastgeber 2.0: Die Hospitality Guys

In den Häusern der Profi-Gastgeber ist alles anders als normal

Bei den Hospitality Guys ist der Name Programm: Perfekte Gastgeber zu sein ist das Ziel des jungen Teams. Das beginnt bei der sorgfältigen Auswahl der Standorte für die Hotels, Business Studios und Apartments. Fortgeführt wird das Konzept durch erstklassige Ausstattung und eine Gästebetreuung, in der der Gast im Mittelpunkt steht vom Check-in bis zum Check-out.

Syte, Suytes, Staytion und Yousuites – so heißen die Häuser in Mannheim und Heidelberg, die von den Hospitality Guys gastfreundlich bis ins kleinste Detail geplant, errichtet, gebaut, umgebaut, eingerichtet und schließlich geführt werden. Auffällig ist nicht nur das hochwertige Interieur, sondern auch das „Y“ in allen Namen.

Wie es dazu kam, erklärt Johannes F. Groebler, General Manager der Hospitality Guys: „Unsere Unternehmensphilosophie kann man mit einem Wort zusammenfassen“, sagt er. „Das Wort heißt You, also Sie (Du). Und für dieses You steht das „Y“ in Syte, Suytes, Staytion und Yousuites.“

Im täglichen Betrieb heißt dies für das Team der Hospitality Guys: Sie als Gast und Du als Teammitglied sind mir wichtig. „Damit gehen wir bewusst den Schritt von der Ich-Kultur wieder zu einer Kultur mit mehr Achtsamkeit im Umgang mit den Menschen und gegenüber seinen Bedürfnissen“, so Groebler.

Johannes F. Groebler kennt aus früheren Anstellungen die klassischen Strukturen großer Konzerne. Zu oft traf er hier auf standardisierte Abläufe, die sich mehr an der Wirtschaftlichkeit orientieren als an den Bedürfnissen – sowohl der Gäste als auch der Mitarbeiter. Diese Muster brechen er und sein Team auf.


Hier fühlt sich jedes Teammitglied als Gastgeber. Neue Ideen auch aus dem Team sind willkommen und werden konsequent umgesetzt, wenn sie die Unternehmensphilosophie stützen. Modern, locker und cool sind die Umgangsformen, doch immer mit Respekt und auf Basis höchster Professionalität.

Besonders ist auch das Innendesign, das ausschließlich von den Hospitality Guys geplant und ausgewählt wird. Wie zum Beispiel hochwertiges Parkett, erlesene Textilien aus Italien, Betten und Einbaumöbel „Made in Germany" und viele eigens designte Möbelstücke. Im kürzlich eröffneten Syte Hotel Mannheim gibt es mehr verschiedene Zimmerkategorien als üblich. Von einfach bis luxuriös bekommt hier jeder Gast genau das Ambiente und die Leistungen, die er wünscht.

Die Ideen der Hospitality Guys sind noch nicht ausgereizt. So gibt es einige Pläne für weitere Hotels in anderen Kategorien und weitere Hospitality Projekte. Mehr Informationen über die Hospitality Guys und ihre Hotelprojekte gibt es auf der Website www.hospitalityguys.com.
 
SYTE Hotel Mannheim
Tattersallstraße 2
D-68165 Mannheim
mannheim@sytehotel.de   

STAYTION Hotel Mannheim
Heinrich Lanz Straße 5
D-68165 Mannheim
mannheim@staytion.de
   
SUYTES Business Studios Heidelberg
Czernyring 40
D-69115 Heidelberg
heidelberg@suytes.de

 


Veröffentlicht am: 24.10.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit