Startseite  

19.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

AVICII eröffnet den größten Club der Welt

... und DAVID GUETTA schließt ihn

2015 verwandelt BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“. Dieses Mal wird das Club-Weekend of the Year aber nicht nur an zwei Tagen zelebriert, sondern versprüht an ganzen drei Tagen pure BigCityBeats-Festival-Emotionen. Am 05., 06. und 07. Juni 2015 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, wieder ein gigantisches Dancefloor-Areal mit einer halben Million Quadratmetern.

Jetzt freut sich BigCityBeats mit dem Opening und dem Closing-Act gleich die ersten beiden Sensationen zum großen WORLD CLUB DOME Festival 2015 verkünden zu können. Auf was man sich zwischen diesen beiden Megastars einstellen kann, dürfte gewaltig sein!

Mit AVICII und DAVID GUETTA werden zwei der größten DJs dieses Planeten den größten Club der Welt eröffnen bzw. wieder schließen. Der 25-Jährige schwedische Superstar wird am Freitag Abend das offizielle Opening Set des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 spielen. Der französische DJ Gott David Guetta zelebriert am Sonntag Abend das offizielle Closing Set des BigCityBeats Mammut-Events.



Guetta, der mit „Listen“ vor einigen Tagen sein mit Spannung erwartetes, sechstes Studioalbum veröffentlicht hat, ist gerade auf direktem Weg an die Spitze der Charts. Seine aktuellen Singles wie „Dangerous“ und „Lovers On The Sun“ dominieren die internationalen Radio Playlisten. „Lovers On The Sun“ war diesen Sommer für rekordverdächtige sieben Wochen an der Spitze der Charts in Deutschland. Schon jetzt können sich die Besucher des BigCityBeats WORLD CLUB DOME auf sein energetisches Abschlussset mit vielen seiner Hits freuen.

Auch Avicii steht mit seinen aktuellen Tracks wie „The Days“ und „Divine Sorrow (feat. Wyclef Jean)“ ganz oben an den internationalen Radio-Hitlisten. Damit knüpft der Schwede direkt an die Erfolge seines Nummer 1 Albums „True“ an. Schon beim SommerTagTraum 2012 begeisterte er die Massen. Jetzt wird es Zeit für eine Rückkehr zu den BigCityBeats!

Weitere Headliner werden demnächst bekannt gegeben. Insgesamt 150 DJs auf 12 Floors werden an drei Tagen das riesige Dancefloor-Areal bespielen. Tickets für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2015 gibt es hier:

Hier Tickets sichern
Hier beim Facebook-Event teilnehmen
Infos auf www.facebook.com/worldclubdome und www.worldclubdome.com

 


Veröffentlicht am: 05.12.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit