Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Chefredakteur Harald Glööckler

Star-Designer Harald Glööckler kann ja (fast) alles

Nun ist der Wahl-Berliner unter die Chefredakteure gegangen und ist Erster Redakteur und Cover-Star seines eigenen Magazins.

Im „Glööckler Magazine“ können ab sofort seine Fans und solche, die es bestimmt noch werden, auf eine Reise durch das glamouröse Leben und die faszinierende Karriere des Multitalent gehen. Zudem finden Rezipienten im Magazin exklusive News zu aktuellen Projekten, neuen Produkten sowie Lifestyle-Tipps. Auch tiefgründige Interviews und Hintergrundbeiträge bereichern jede Ausgabe.

Zur Release Party der ersten Ausgabe kamen Hunderte geladene Gäste. Zur Feier in den Räumlichkeiten in Berlin, Unter den Linden, gaben sich Promis die Klinke in die Hand. So wurden Micaela Schäfer, Rolfe Scheider, Kader Loth, Theophana Prinzessin von Sachsen, Herzogin zu Sachsen, Jay Khan, Julian F.M. Stoeckel, Annika Gassner, Djamila Rowe, DJane Alegra Cole, Henry de Winter, Lennart Hartmann, Yvonne Wölke oder Oswald Musielski gesehen.

Micaela Schäfer (31/Foto li.) machte an diesem Abend wohl das Rennen: Sie kam in ein Outfit à la Lady GaGa: mit dem Netz überm Kopf flanierte sie durch die Galerie, in der das Magazin des Maestros für viel Gesprächsstoff unter den Gästen sorgte.

„Es passiert täglich so viel Neues in meinem Leben. Jede Woche bekomme ich Briefe von vielen Fans, die gerne mehr und regelmäßig über meine Welt, meine Projekte und Gedanken erfahren möchten. So entstand die Idee des ‚Glööckler Magazine’. Meine Fans können nun alles in diesem Kundenmagazin erfahren, was mich bewegt. Ein perfekter Mix aus Fashion, Lifestyle und ganz viel Glamour. Ich wünsche meinen Leserinnen und Leser schon jetzt ganz viel Freude damit“
, sagt der Kult-Designer gegenüber „genussmaenner.de“.

Im Editorial schreibt Glööckler: „Ich sagte bereits 1994 nach meiner ersten großen Couture Show im Neuen Schloss in Stuttgart im ‚Weißen Saal’: ‚Das Leben ist eine Tragödie, also machen wir lieber eine Operette – so schön wie möglich, dann ist es wunderbar. Vielleicht liegt das Triviale Geheimnis des Erfolges auch einfach ganz nah.’“

Das Magazin hat rund 100 Seiten Umfang, beinhaltet ein Weihnachtsspezial mit tollen Geschenktipps vom Stardesigner, ein Exklusiv-Interview mit Harald Glööckler, ein Gespräch mit Miss Germany 2014 sowie weiteren exklusiven Beiträgen aus der Glööckler-Welt.

Das „Glööckler Magazine“ erscheint regelmäßig als E-Paper auf www.haraldgloeoeckler.com.  Als limitierte Auflage können es Bewunderer des Maestros im Harald Glööckler Store in Berlin sowie unter www.haraldgloeoecklerstore.com erhalten.

Text und Fotos: Erwin Halentz

 


Veröffentlicht am: 16.12.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit