Startseite  

29.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Ski an – Helm auf!

Mit den Wintersporthelmen von Nutcase kommt sicher jede Piste runter

Egal ob Ski, Snowboard oder Schlitten, Sicherheit ist im Wintersport ein immer größer werdendes Thema. Nach einigen schweren Skiunfällen in den letzten Jahren wird der Ruf nach einer Helmpflicht auf den Pisten immer lauter. Wer jetzt schon zu den Vorreitern in dem Bereich Sicherheit und Style gehören möchte, der sollte sich unbedingt die Snow-Helme von Nutcase, dem Hersteller einzigartiger Helme für Radfahrer, Wasser- oder Wintersportler,  anschauen. Denn dank cooler und einzigartiger Styles sieht man nicht nur gut aus, man ist auch sicher auf der Piste unterwegs

Für alle Winterfans beginnt nun die Zeit, auf die sie so lange warten mussten. Die Temperaturen sinken, der Schnee fällt und die Skisaison ist eröffnet. Doch egal wie groß der Spaß auf den Pisten ist, mit dem passenden Helm wird er noch größer.Wer es stylisch und auffallend mag, der sollte sich unbedingt Designs wie den Pink Cheetah, oder aber Air America, anschauen. Mit diesen Helmen wird man auf keiner Piste übersehen. Helme wie der Spartan Blue oder der Chartreuse Classic bestechen durch einen klassischen, aber modernen Look. Eines haben die Modelle jedoch alle gemeinsam, sie sind echte Hingucker. Aber nicht nur die Optik der Helme überzeugt.

Neben der CE-Norm haben die Helme auch noch einige weitere sehr praktische und sichere Features. So sorgt ein EPS Schaum unter der sehr stabilen ABS-Schale für einen hohen Aufprallschutz. Für eine optimale Luftzirkulation sorgen verblendete Lufteinsätze vorne, hinten und an der Seite, durch die jedoch kein Schnee eindringen kann. Ein 3er Set Fleece-Innenpolster sorgt nicht nur für die nötig Wärme, sondern auch für die perfekte Passform und natürlich befindet sich auch eine Halterung für Skibrillen oder Sicherheitslicht an dem Helm.

Little Nutty- Der sichere Hingucker für Kinder


Egal ob Klein oder Groß, bei Nutcase findet wirklich jeder den passenden Helm für den Wintersport. Denn die Wintersporthelme gibt es nicht nur für Erwachsene. Auch für Nachwuchsportler gibt es eine eigens designte Kollektion. Aber nicht nur im Wintersport können die Helme von den Kleinsten getragen werden, sie eigenen sich auch bestens zum Radfahren an kalten Tagen. Gegen die Kälte bietet Nutcase Langhaarvlies-Liner und als Alternative Softschaum-Pads, die dann zum Einsatz kommen, wenn der Helm zum Biken in der warmen Jahreszeit genutzt wird. Abnehmbare Ohrschützer sorgen im Winter für warme Ohren beim Sport, eine Clipvorrichtung speziell für Schneebrillen kann bei der Nutzung im Sommer oder im Dunklen für eine Sicherheitsleuchte genutzt werden.

Wie alle Nutcase-Helme verfügt auch die Snow-Serie über einen magnetischen Schnappverschluss mit Hautklemmschutz.

So einfach und bequem wie noch nie, lässt sich der Magnetverschluss mit nur einer Hand öffnen und schließen, sogar mit Handschuhen.

Für ein komfortables Tragegefühl sorgt zudem der integrierte Kinnriemen. Natürlich gilt dies sowohl für die Little Nutty Snow & Bike Helme, sowie für die Erwachsenenhelme.

Den Nutcase-Wintersport-Helm gibt es in den individuellsten Designs. Mit der innovativen Funktionalität ermöglicht die Snow-Serie ein Maximum an Sicherheit und Komfort zu einem unschlagbaren Verkaufspreis von 89,90 Euro.

 


Veröffentlicht am: 17.12.2014

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit