Startseite  

21.08.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

MARRY, die Powerfrau des Popschlagers

... setzt auf Crowdfounding


100 % MARRY – Das ist das Ziel von Popschlager-Sängerin MARRY. Als erste Schlagersängerin möchte MARRY mithilfe einer Crowdfounding-Kampagne Geld für die Produktion ihres neuen Albums sammeln.

Ihr Ziel ist es, in kompletter Eigenregie ihr neue Album zu produzieren: “Ich möchte ein Album mit eigenen Songs oder Songs, die allein von mir ausgesucht wurden in Zusammenarbeit mit etablierten Produzenten und Textern und vollkommen frei von Vorgaben durch Plattenfirmen produzieren! Ich möchte Euch mit meiner Musik erreichen: Wo 100 % MARRY drauf steht, soll auch 100 % MARRY drin stecken”, erläutert die Koblenzerin.
 
Insgesamt sollen 30.000 Euro auf dem Crowdfounding-Portal “startnext.de” gesammelt werden um die Kosten für Studioproduktion, Mixing & Mastering, Artwork, Fotoshooting, CD-Pressung, Videodreh usw. zu finanzieren. Als Dankeschön für die Unterstützung erhält jeder Supporter etwas ganz Besonderes: Beispielsweise kann man sich MARRY für ein Wohnzimmerkonzert nach Hause holen, eine Gastrolle im Videoclip der Sängerin ergattern oder bei der Album-Release-Party dabei sein. Jeder Unterstützer geht kein finanzielles Risiko ein, wenn die Gesamtsumme nicht erreicht wird, bekommt man automatisch sein Geld zurück, solange liegt das Geld auf einem Treuhandkonto von Startnext.

Die Aktion läuft noch bis zum 31.01.2015. Link zum Startnext-Projekt: www.startnext.de/marrymusic?like=1
 
Marry möchte beweisen: Man kann auch Musik machen, ohne eine große Plattenfirma im Rücken
 
“Ich zähle auf Euch, ich habe mega Bock dieses Projekt mit Euch zu starten und mein neues Album herauszubringen und es boomen zu lassen. Ich hoffe ihr seid dabei!”, so die Sängerin. Sie möchte beweisen, dass man auch Musik machen kann, ohne eine große Plattenfirma im Rücken zu haben.
 


MARRY schaffte es bereits mit ihrer ersten Single „Ohne Dich“ in die Media Control Charts. Mit rund 120 Bookings im Jahr in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Spanien erreichte sie eine große Vielzahl von Schlagerfans ob beim Open Air, auf dem Schützenfest oder bei großen Popschlagerfestivals. Außerdem zählten dazu Auftritte beim ZDF Fernsehgarten, den RTL 2-Ballermann-Hits, MDR Silvestergala oder RTL – Die neue Hitparade. Vor kurzem wurde MARRY mit dem RTL2-Musikpreis mit dem Top of the Mountains Award für die „beste Stimme weiblich“ ausgezeichnet.

 


Veröffentlicht am: 02.01.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit