Startseite  

15.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wo Stars und Sternchen Urlaub machen

Casa de Campo in der Dominikanischen Republik

Das Luxusresort Casa de Campo in der Dominikanischen Republik ist der absolute Geheimtipp unter den Stars. Internationale Sänger, Schauspieler, Sportler sowie Politiker genießen ihre wohlverdiente Auszeit in vollkommener Privatsphäre, fernab von Paparazzi.

Das bekannte R’n‘B-Paar Beyoncé und Jay Z zählen bereits zu den Stammgästen des Leading Hotel of the World: 2009 feierte Jay Z seinen 40. Geburtstag in der Casa de Campo. Im vergangenen Jahr logierten sie gemeinsam mit Töchterchen Blue Ivy sowohl im Februar als auch im April in Punta Minitas #34 – der exklusivsten Villa, die das 2.833 Hektar große Areal zu bieten hat.

Ein Highlight war auch der Besuch von Sänger Jason Mraz im März 2014, der im Amphitheater des Künstlerdorfes Altos de Chavon ein Privatkonzert gab – vor geladenen Gästen wie Naomi Watts und ihrem Lebenspartner Liev Schreiber.  Kurz vor Weihnachten hat sich Vin Diesel von der Sonne verwöhnen lassen und am Minitas Beach beim Stand Up Paddling eine gute Figur gemacht. Der hoteleigene Strand ist ein Platz, an dem man ihn auch schon im Jahre 2013 häufig angetroffen hat – oder eben auf dem preisgekrönten Golfplatz Teeth of the Dog, wo der „Fast and Furious“-Schauspieler sein Können unter Beweis stellt.

Auch die beiden ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und Bill Clinton bekommen von dem 18-Loch-Platz nicht genug: Zu schön ist die Aussicht auf das Karibische Meer von den sieben Löchern aus, die direkt an den Klippen entlang führen. Zum Jahreswechsel hat Clinton auch seine Frau Hillary mitgebracht, die Entspannung unter der karibischen Sonne fand.

Zu den prominenten Hotelgästen zählen weiterhin


- Sängerin Alicia Keys: Sie drehte ihr Musikvideo „Karma“ im Amphitheater von Altos de Chavon – dazu wurde ein pinkfarbenes Klavier aus einem Helicopter auf die Bühne heruntergelassen.

- Die Kardashian’s: Zwei Episoden der erfolgreichen Reality-Fernsehserie „Keeping Up with the Kardashians“ wurden in der Casa de Campo gefilmt.

- Sänger Marc Anthony: Erst kürzlich wurde das Video zum Song „Flor Pálida“ in Altos de Chavon gedreht, wo nun auch die Hochzeit mit Model Shannon de Lima stattfinden soll.

- Basketballer Michael Jordan: 2013 hat er seinen Junggesellenabschied in der Villa Vogue gefeiert und den Teeth of the Dog-Golfplatz bespielt.

- Sängerin Shakira, Polo-Spieler Nacho Figuera, Tennislegende John McEnroe, Schauspielerin Cameron Diaz, etc.

Eine Übernachtung für zwei Personen im Elite Patio Zimmer kann über die hoteleigene Webseite ab 385 USD (exklusive Steuern) gebucht werden.

 


Veröffentlicht am: 10.01.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit