Startseite  

23.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wirtschafts-News vom 20. Januar 2015

Michael Weyland informiert...

(Michael Weyland) Nicht nur das Land, sondern auch neue Leute kennenlernen  – für 89 Prozent der Deutschen gehört Socialising im Urlaub dazu. Damit liegen sie auf Platz drei unter den zehn europäischen Ländern, die die Berliner Reisesuchmaschine GoEuro.de untersucht hat.  Kontaktfreudige Spitzenreiter sind mit 95 Prozent die Italiener, auf Platz zwei folgt die Schweiz mit 91 Prozent. Die Briten schließen das Ranking mit 54 Prozent. Insgesamt befragte GoEuro.de 11.000 Europäer nach Kontaktfreudigkeit und Vorliebe für Solo-Reisen.  Dazu passt das Ergebnis der Befragung zu Solo-Trips. Hier liegen Schweiz und Deutschland auf den ersten beiden Rängen: 74 Prozent der Urlauber aus dem Alpenland und 61 Prozent der Deutschen lieben es, allein zu reisen. Neue Kontakte statt alter Freunde scheint hier die Devise zu sein. Die etwas weniger aufgeschlossenen Briten bringen sich ihre Gesellschaft dagegen lieber von zu Hause mit: Nur 49 Prozent schätzen das Reisen allein.

Zwei britische Traditionsmarken, Barbour und Land Rover, präsentieren im Frühjahr/Sommer 2015 zum zweiten Mal eine gemeinsame Modekollektion.  Die Kleidung verbindet die größten Stärken beider Marken und besticht durch Funktionalität, Design, Zuverlässigkeit und Stil. Inspiriert von Land Rovers zeitgemäßem Design und kultiviertem Luxus, präsentiert sich die Kollektion als eine moderne Interpretation der Traditionen von Barbour und Land Rover. 

Der Beginn eines neuen Jahres scheint der perfekte Anlass dafür zu sein, alte Laster aufzugeben und etwas Neues zu beginnen. Doch häufig sind die guten Vorsätze bereits wenige Tage nach Silvester vergessen und die alten Gewohnheiten machen sich wieder breit. Um eine gesunde Lebensweise dauerhaft in ihren Alltag zu integrieren, bekommen die rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Betriebskrankenkasse Mobil Oil im neuen Jahr digitale Unterstützung durch das onlinebasierte moove Gesundheitsportal der vitaliberty GmbH. Es begleitet jeden Mitarbeiter Schritt für Schritt zu seinen persönlichen Gesundheitszielen  und motiviert dazu, die eigene Komfortzone jeden Tag ein Stückchen mehr zu verlassen.

Ob gesündere Ernährung, eine bessere Stresskompetenz, mehr Bewegung, ein gesunder Rücken oder besserer Schlaf - mit moove bekommt jeder genau die Unterstützung, die er möchte. Ausgangspunkt für die maßgeschneiderten Programme ist eine wissenschaftlich fundierte Befragung, die den Gesundheitszustand der Mitarbeiter anonym erfasst.

Diesen Beitrag können Sie nachhören oder downloaden unter: http://www.was-audio.de/aanews/News20150119_kvp.mp3

 


Veröffentlicht am: 20.01.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit