Startseite  

26.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: woonder

Einrichtungsexperten kennen die schon



Woonder hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit persönlichen Ideen zu helfen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Wünsche qualitativ hochwertig und professionell umsetzen zu lassen.

Das Ergebnis sind Produkte, die nur für sie gefertigt wurden und somit auch eine ganz besondere Bedeutung haben. woonder richtet sich damit an alle, die schon immer eine bestimme Produktidee im Kopf hatten, z.B. das schöne Designstück, das man in noch keinem Laden gefunden hat, und an diejenigen, die verzweifelt nach dem perfekten und individuellen Präsent für jemanden suchen, der eigentlich schon alles hat.

woonder bringt Kunden mit über 500 professionellen Makern auf www.woonder.de zusammen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Zum einen präsentieren sich die Maker auf der Website in eigenen Profilen und stellen dort ihre Produkte vor. Sie geben damit Inspiration zu Ideen, die sich der Kunde dann individuell umsetzen lassen kann. Zum anderen haben alle, die schon eine ganz bestimmte Idee im Kopf haben, die Möglichkeit, eine freie Anfrage zu äußern. Im Anschluss daran bewerben sich Maker mit einem Angebot auf die Umsetzung der Idee. Der Ideengeber kann den für ihn richtigen Maker auswählen, sich mit ihm über die Realisation und seine Wünsche austauschen und schließlich an der Erstellung teilhaben. Dazu hält ihn der Maker mit Fotos auf dem Laufenden.

Die eigene Idee mit woonder umzusetzen ist einfach und transparent möglich: War es vorher nötig eine langwierige Recherche nach professionellen Handwerkern auszuführen, um dann bei jedem einzelnen ein Angebot anzufordern, ist es bei woonder nun ganz leicht, seine Ideen einer großen Anzahl an Makern vorzustellen und sich von diesen mit Umsetzungsmöglichkeiten und Angeboten begeistern zu lassen. Dazu wurden alle woonder-Hersteller auf ihre Professionalität geprüft.

Für Maker bietet woonder die schöne Möglichkeit sich einem breiten Publikum vorzustellen und mit einem Profil die Einzigartigkeit und Kunstfertigkeit der eigenen Produkte zu präsentieren. Sie können somit zur Inspiration für Kunden werden. Gleichermaßen werden durch die freie Anfrage auch Ideen für neue Produkte an den Maker herangetragen, der diese Herausforderung durch seine Professionalität meistern kann.

Da woonder die Vermittlungsposition zwischen Kunde und Maker innehat, ist die einfache und gebündelte Kommunikation zwischen den beiden Parteien ein wichtiger Bestandteil des Portals. Das wird mittels eines Kommunikationstools sichergestellt. Ebenso essentiell: Auch Bezahlung und Auslieferung werden über das Unternehmen abgewickelt. Dies gewährt sowohl Kunden als auch Makern nicht nur Sicherheit sondern auch ein einfaches Handling.

Mit der Einfachheit, Transparenz und Sicherheit, die woonder bietet, will das Unternehmen das Bewusstsein und die Begeisterung für handgefertigte Einzelstücke schüren und gleichzeitig deutsche Handwerkskunst stärken.

 


Veröffentlicht am: 28.02.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit