Startseite  

26.02.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Deutschlands beste Stimme“ ist Christian Scheer aus Löhne

Die Kulisse war wie gemacht für den strahlenden Sieger

Gesangliche Gipfelstürmer: Christian Scheer (u. rechts) und Michael Klein (u. links) von Jury zum Sieger gekürt (obere Reihe, von links nach rechts: Becks und Sven von Jupiter Jones, Hubertine Underberg-Ruder,  Stefan Raaflaub und Korbinian Arendt von voXXclub, Norbert Radig)

Christian Scheer, Gewinner des Musikwettbewerbs „Sing Dich auf den Underberg“, forderte die Jury und alle Zuhörer auf, sich während seiner Performance von ihm und der höchsten Bühne Deutschlands wegzudrehen und die Kulisse der Zugspitze zu genießen. „Es war mir wichtiger, dass sie meinen Song „Leicht“ fühlen als mich auf der Bühne zu sehen“, erklärt er nach seinem grandiosen Sieg.

Das ist ihm mit Michael Klein, der ihn gesanglich und am ePiano unterstützte, gelungen. Mit Scheers außergewöhnlichen Stimme und seinen poetischen Songzeilen sang er sich direkt in die Herzen der prominent besetzen Jury. „Das war Gänsehaut pur. Christian Scheer musste einfach Gipfelstürmer werden. Er bringt das Gesamtpaket für einen erfolgreichen Musiker mit, und ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von ihm hören werden“, so Sven Lauer, Sänger der Erfolgsband Jupiter Jones.

250 Musiker und Bands hatten sich beworben, zehn waren beim großen Finale des Wettbewerbs, der von Deutschlands bekannter Kräuterdigestif-Marke Underberg initiiert wurde, auf der Zugspitze dabei. Christian Scheer freut sich über ein Preisgeld in Höhe von 3.000 EUR sowie professionellen Support beim Karrierestart.

Platz zwei ging an Rami Hattab aus Taunusstein. Platz drei teilten sich Jan & Jascha aus Solingen und Chrome feat. Rebecka aus Weimar.

Mehr Informationen unter www.sing-dich-auf-den-underberg.de

 


Veröffentlicht am: 17.03.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit