Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Der LARTE RANGE ROVER SPORT

... mit 400-PS-Diesel und Sieger-Optik

Silber war schon immer ein besonders exklusives Metall und auch die Farbe Blau galt in alter Zeit als teuer, gewann man sie doch vornehmlich aus dem Schmuckmineralgemisch Lapislazuli. LARTE Design hat die bisher exklusivste Ausgabe seines RANGE ROVER WINNER für die Top Marques Monaco (16. bis 19. April) deshalb ganz bewusst in dieser Farbkombination lackiert.

Seien Sie also gespannt, wenn das bisher nur in Weiß präsentierte Fahrzeugmodell extra für das festliche Fürstentum sein „Dinner Jacket“ anzieht. Ganz neu ist auch das Leistungspaket des Fahrzeugveredlers, das die Serienpower des erst vor kurzem präsentierten V8-Diesels (SDV8) von 250 kW / 339 PS auf 294 kW / 400 PS anhebt. Das Beste daran: Im Umfeld der Messe kann dieses spektakuläre Auto live gefahren werden.

Aber nicht nur vom Fahrersitz aus löst das spektakuläre SUV seinen Führungsanspruch ein, auch seine Aura ist bemerkenswert – was nicht nur an der auffälligen Lackierung mit blauem Korpus und silbernem Dach liegt. Der verbaute WINNER-Karosseriebausatz ist in puncto Qualität und Showfaktor immerhin eine Klasse für sich. Premiumveredler LARTE Design hat die Front betont aggressiv und dynamisch in Form gebracht. Zur markanten Designsprache trägt besonders der einzigartig gestaltete Kühlergrill bei, der von drei Rahmen in Form umgedrehter Trapeze geprägt wird. Die Frontschürze treibt die ebenso souveräne wie martialische Formensprache auf die Spitze. Verschiedenartige Polygone, Lufteinlässe und Lichtkanten lassen den Stoßfänger geradezu biologisch wirken.

Am Heck zeigt der RANGE ROVER SPORT WINNER sein zweites, besonders elegantes Gesicht. Neben den auch hier anzutreffenden unregelmäßigen Polygonen hat dort auch  die neue vierflutige LARTE-Abgasanlage ihre Heimat, die mit ihren schwarz verchromten Endrohren extrem verwegen aussieht. Und wenn es statt des leistungsgesteigerten V8-Diesels lieber ein Serien-Diesel oder -Benziner sein soll, ist das natürlich kein Problem. Denn der LARTE RANGE ROVER SPORT WINNER ist mit jedem Triebwerk ein echter Siegertyp.

 


Veröffentlicht am: 23.03.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit