Startseite  

13.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Wer schreibt, der bleibt

Die neue Lanson Limited Pink Edition mit Stift

Ich hab Dich lieb! Welches Geschenk bringt diese Emotion am Besten zum Ausdruck? Treffsicher und garantiert individuell berüht man ein Herz jetzt mit der neuen aufregenden Cuvée aus dem Champagnerhaus Lanson: die neue Limited Pink Edition, um deren Hals ein Stift mit dem Aufdruck „Personalize me!“ baumelt.

Dieser Champagner liefert die Volltreffer-Liebserklärung für das Herz-Ass, die Mutter, die beste Freundin oder auch die stylische Großmutter. Schreib auf die Flasche, was Du sagen willst, denn: wer schreibt, der bleibt im Gedächtnis – zumindest für die Zeit, in der der eisgekühlte Rosé Champagner auf dem Tisch steht und bis zum letzten Tropfen
genossen wird.

Knallpink ist die Limited Pink Edition und übersät mit goldfarbenen Worten wie „La vie en rose“, „celebration“, „for you“ und fröhlichen Smileys. Dazwischen schreibt man dann, was man dem Beschenkten, seinen Gästen oder sich selbst sagen will: „Für meine Super-Mami“ (zum Muttertag) oder „Für meine Soulsister“ (zu ihrem Geburtstag), „Lass uns aufregend sein“ (für den Liebsten) oder „Lass uns feiern“ (einfach so) oder „Kopf hoch“ (wenn er sie verlassen hat) oder „Denk an Dich“ (Zum Namenstag), „Das schaffst Du!“ (vor der großen Prüfung) und so weiter.

Rosé Champagner schmeckt besonders gut, wenn die Tage länger und wärmer werden. Wir lieben es eisgekühlt an einem lauen Frühlingsabend im April oder an einem heißen Sommernachmittag, wenn die Sonne steil am Himmel steht. An so einem Tag steht auf der Flasche natürlich „We love Summer“.

In der Flasche befindet sich der legendäre Lanson Rosé Label Brut, den das Champagnerhaus Lanson in den fünfziger Jahren als eines der ersten auf den Markt brachte. Lanson hüllt damit seinen Rosé zum fünften Mal in pinke Couture. Der Logo-Bläschen-Print besteht bei genauerem Hinsehen aus lauter kleinen Lanson-Kreuzen, die auf drei Dinge hinweisen: Frische, Fruchtigkeit und Tradition.

Das über 250 Jahre alte Champagnerhaus verzichtet als eines der wenigen auf eine malolaktische Gärung, was eine große Frische und Fruchtigkeit bewirkt. Und auf die beste Freundin oder die beste Mutter stößt man eben auch nur mit dem Besten an. Und wenn die Flasche dann auch noch aussieht wie die personalisierte Ladies Night, kann der Mädels-Talk beginnen.

„Die Menschen sehen sich nach Individualität, wollen sich abheben von der Masse. Unsere wundervolle Limited Pink Edition erfüllt genau diesen Wunsch nach mehr Einzigartigkeit. Im Handumdrehen ist die Flasche personalisiert und das Geschenk wird zum Volltreffer“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, Distributeur von Champagne Lanson in Deutschland und Österreich.

 


Veröffentlicht am: 13.04.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit