Startseite  

17.10.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Harald Glööckler auf der Stroke Art

Cornelia Walter Galerie präsentiert den Stardesigner erstmals mit seinen pompösen Gemälden

Die Messe STROKE Art Fair München ist eine Messe für junge und unkonventionelle Kunst. Zahlreiche Künstler und junge internationale Galerien präsentieren sich auf der STROKE Art Fair Messe in München und zeigen einen bunten Mix aus Kunst für das 21. Jahrhundert: Urban Art, Street Art, Photographie und Installationen. Bereits seit Jahren gehört die STROKE zu den Top-Kunst-Events in Deutschland, über 20.000 Besucher bestätigen das mit ihrem Besuch.

Cornelia Walter Galerie ART & STYLE ist mit ihren Künstlern bereits zum 2. Mal auf der Kunstmesse vertreten. Die Galerie mit ihrem Standort in München-Schwabing vertritt etablierte und junge Künstler mit den Schwerpunkten Malerei, Photographie, Installation und Skulpturen. Ihre Fokussierung liegt auf zeitgenössischer Kunst.

In diesem Jahr zeigt die Cornelia Walter Galerie auf der Stroke ART FAIR vom 29.04. - 03.05. 2015 auf der Praterinsel München 4 Künstler: Simone Fugazzotto, Peintre X, Kiddy Citny und als besonderes Highlight die schillernde Persönlichkeit Harald Glööckler.

Harald Glööcklers Schaffensperiode mit seiner Kunst erstreckt sich bereits seit über 18 Jahren. 2015 entschloss sich Harald Glööckler, nun mit seinen Werken an die Öffentlichkeit zu gehen. Cornelia Walter vertritt seine Arbeiten exklusiv in der Galerie sowie auf regionalen und internationalen Messen.

Cornelia Walter: „Ich bin glücklich, dass ich es nach vielen Gesprächen geschafft habe, den Kultstar Harald Glööckler davon zu überzeugen, seine Kunst öffentlich zu zeigen. Seine Werke sind extravagant, wild, farbgewaltig, auffällig, pompös - opulent gerahmt, eben Glööckler ART. Sie haben das absolute Wiedererkennungsmerkmal von Harald Glööckler, und seine pompösen Gemälde wollen endlich gesehen und gekauft werden. Cornelia Walter darf als erste Galerie in Süddeutschland den Meister ausstellen. Eine Ehre, die ich sehr zu schätzen weiß! Kunst ist Lebensqualität - Kunst ist für alle da."

Am 1. Mai 2015 um 13.00 Uhr ist der Stardesigner persönlich auf dem Messestand, wird Einblicke in sein künstlerisches Schaffen geben und für Interviews bereitstehen.

Ab 1. Juli 2015 stellt die Cornelia Walter Galerie Harald Glööcklers Werke als Einzelausstellung in ihren Räumen in München-Schwabing aus. Die Ausstellungsdauer erstreckt sich über 6 Wochen.
Zur Vernissage am 1. Juli  wird Kultstar Harald Glööckler anwesend sein.

Foto: EH

 


Veröffentlicht am: 27.04.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit