Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Royal Collection

- die neue von DAKS

„Quality First“ – Dieses Motto macht DAKS nicht nur seit über 120 Jahren zu einer der wichtigsten Luxusmarken Großbritanniens sondern ist auch der Leitspruch für die „Royal Collection“: Die luxuriöse Capsule-Kollektion der Herbst/Winter 2015 Kollektion von DAKS.

Was 1894 als kleine Maßschneiderei im Zentrum von London beginnt, entwickelt sich in über zwölf Jahrzehnten zu einem weltbekannten Traditionshaus mit Garantie für beste Qualität. Selbst vor dem Buckingham Palace macht der Erfolgskurs nicht Halt: Seit Anfang der 50er ist DAKS königlicher Hoflieferant von gleich drei Mitgliedern der Royal Family. Ein hart umkämpftes Privileg, welches das Vertrauen der königlichen Familie in     die Qualität der Marke repräsentiert und bisher nur sechs Modeunternehmen zugestanden wurde. – Mit der Royal Collection bringt DAKS royales Feeling in die Ready-to-wear.

„Königlich“ macht die Kollektion aber nicht nur jenes Privileg sondern auch die verwendeten hochwertigen Naturfasern wie Kaschmir, Alpaka, Angora und Mohair. Die Schnitte teilen sich auf in eine moderne, klassische Form und eine neue schmale Silhouette. Keylooks der „Royal Collection“ sind edle Anzüge in blau, grau und dunklem violett sowie aufwendig verarbeitete Mäntel aus Angora und Alpaka Mixen. Ein besonderes Highlight der Kollektion ist der schwarze Kaschmir-Mantel, der durch das „Rain System“ Verfahren schmutz- und wasserabweisend ist. Durch die spezielle Bearbeitung kann der Mantel also sogar im Regen zum Einsatz kommen, ohne, dass das empfindliche Material beschädigt wird.

Seit 121 Jahren steht die Marke DAKS für British Heritage, Stil und Eleganz. Dabei ist sie ihrem Streben nach bester Qualität, Perfektion und Innovation treu geblieben und sucht darüber hinaus immer neue Herausforderungen um den verschiedenen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Durch das Zusammenspiel von Erfahrung und Kreativität schafft es DAKS seinen traditionellen Stil dem Zeitgeist anzupassen.

Das Unternehmen präsentiert sich mittlerweile weltweit in 30 verschiedenen Ländern in über 2.000 Verkaufsstellen.

 


Veröffentlicht am: 08.05.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit