Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Feuer und Flamme

Großer Unterhosen-Extremtest im Filmpark Babelsberg

bruno banani ließ es erneut krachen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einer spektakulären Show in Zusammenarbeit mit dem Filmpark Babelsberg und der international bekannten und erfolgreichen Stuntcrew Babelsberg testete bruno banani, wie strapazierfähig die Unterhose unter extremen Stuntmen-Bedingungen ist. Dabei trug die Stuntcrew Babelsberg nichts außer der bruno banani Unterhose.

Mit einem spektakulären Crossmotorrad-Sprung eröffnete die Stuntcrew den bis dato weltweiten einzigartigen Test, um die Unterhose auf Herz und Nieren zu prüfen. Ob Nahkampfszene oder rasante Verfolgungsjagd – die Unterhose verlor weder an ihrer Passform noch büßte sie bei in Ihrer Elastizität ein. Höhepunkt der Show war ein atemberaubender Feuerstunt.

Brennende Haut und heiße Unterwäsche


Mit einer speziellen Brennpaste und ausreichend durch Wassergel geschützt, brannte der Stuntman Paul Fischer (32) sekundenlang, Flammen direkt auf der Haut. Für Paul der erste Stunt in Unterhose: „Für mich war es eine absolute Premiere. Einen Stunt in Unterhose, so etwas hatten wir bisher noch nie. Normalerweise tragen wir bei solchen Actionstunts entsprechende Schutzkleidung. Aber um die Unterhose wirklich auf das Extremste zu testen, haben wir hier mit Wassergel, Knieschonern und Lederjacken gearbeitet.“

bruno banani erhält das offizielle „Stuntman proofed“-Zertifikat

bruno banani-Geschäftsführer José Borge, Initiator des neuen bruno banani Extremtests, war selbst Feuer und Flamme: „Für mich war das ein absolutes Highlight in der Test-Geschichte bruno bananis. Wir sind ja bekannt für extreme Aktionen wie diese, doch die Kombination aus Flammen auf muskulösem Stuntman-Körpern, unbekleidet bis auf eine Unterhose, ist in der Geschichte der Unterhose einzigartig.“ Am Ende der Show überreichte Stunt-Coordinator Martin Lederer (32) dem Geschäftsführer José Borge das offizielle Zertifikat: Die bruno banani Unterhose ist nun auch amtlich „Stuntman proofed“! Natürlich wurde bei den Stunts niemand verletzt.

Der Stuntman-Test reiht sich in die Tradition der Extremtests ein

Wie es zu dieser außergewöhnlichen Idee kam? Mit seinen Extrem-Aktionen sorgte die Kultmarke bruno banani bereits in den vergangenen Jahren regelmäßig für Wirbel. Was 1995 mit einer damals spektakulär gefilmten Snowboard-Abfahrt in den Rocky Mountains begann wurde jährlich um eine außergewöhnliche Aktion erweitert. Ob der Space Test auf der russischen Raumstation MIR im Jahr 1998 oder der Pressure Proof Test in 4800 Metern Tiefe am Bermuda-Dreieck, 2001 – bruno banani geht bis an die Grenzen.

Apropos Grenzen

Ein Aufschrei ging im Jahr 2009 durch die Medien und die Frage, ob man so mit der Kanzlerin werben darf? bruno banani zeigte Angela Merkel und weitere Spitzen-Politiker auf Plakaten in Unterwäsche. Das Credo lautete: Unterwäsche kaufen, Konjunktur ankurbeln. Für weltweite Beachtung sorgte zuletzt der Rennrodler Bruno Banani, der 2014 für das tongaische Königreich an den Olympischen Winterspielen in Sotschi teilnahm.

 


Veröffentlicht am: 14.05.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit