Startseite  

20.07.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

OKEY – Die Schlüssellösung für alle Läufer

Auf Kickstarter suchen drei begeisterte Läufer nach Unterstützung für ihr Projekt


Sportkleidung an, Schuhe geschnürt, Muskeln gedehnt und auf geht’s. Nur: Wohin mit dem Schlüssel? Ein Problem, das sicher nicht nur ich habe, und eine Lösung nicht in Sicht. Weder das Band um den Hals, noch der Anhänger in der Hand und am wenigsten das vermeintlich geheime Versteck fühlen sich zufriedenstellend an.


Nun aber ein Lichtstreifen am Horizont: OKEY ist ein flexibler und elastischer Schlüsselanhänger aus hautfreundlichem Silikon, der vollkommen einfach an der Sporthose befestigt werden kann und dank zweier kleiner, aber sehr starker Magnete perfekt hält. Schlicht, stylish, praktisch, sicher: Durch einfaches Umfalten des Anhängers werden die Schlüssel umfasst und gleichzeitig an der Kleidung befestigt, so dass sie weder wackeln noch klappern können.

Wie nun daran kommen? Ganz einfach: Bitte auf Kickstarter unterstützen! Denn entwickelt wurde er von drei Kollegen eines Hamburger Unternehmens für Produktdesign, die leidenschaftliche Läufer sind und den Ehrgeiz hatten, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Nicht überzeugt von den vorhandenen Ideen – weder hinsichtlich Komfort noch hinsichtlich Sicherheit – war es das Ziel von Lisa Fühner, Florian Witt und Torsten Plate, ein einfaches und effektives Produkt zu kreieren. Dies ist nun passiert, das Design steht, das Material ist erprobt, technische Daten sind erstellt, Prototypen getestet und der Anhänger wurde zum Patent angemeldet.

Nun gilt es Geld für die Produktion zu sammeln, und das geht am besten auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

 


Veröffentlicht am: 01.06.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit