Startseite  

29.06.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

„Jurassic World“ auch in Games-Charts erfolgreich

Überall sind die Saurier unterwegs

In den Kinos bricht „Jurassic World“ derzeit alle Rekorde. Zeitgleich zum Filmstart erschien mit „Lego Jurassic World“ eine familiengerechte Spielevariante des Saurier-Franchises, bei der Spaß und Humor im Vordergrund stehen.

20 Missionen, 20 spielbare Dinos und die besten Szenen aus allen vier Filmen garantieren Platz eins der offiziellen deutschen PS3-, Xbox 360-, Nintendo 3DS- und PS Vita-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Auch auf PC (vier) sowie PS4 und Xbox One (drei) fletschen die Urzeitechsen ihre Zähne.

Meistverkaufter Titel der beiden Next-Gen-Konsolen ist „The Elder Scrolls Online”. Das bereits 2014 für PC veröffentlichte Fantasy-Rollenspiel wurde inhaltlich und technisch grundlegend überarbeitet und steigt in der „Tamriel Unlimited“-Neuauflage vor „The Witcher 3: Wild Hunt“ ein. In der PC Highprice-Tabelle verteidigt „The Witcher 3: Wild Hunt“ seinen Spitzenplatz vor „The Elder Scrolls Online“ und „Grand Theft Auto V“.

Auf PS3 sind die dänischen Baukastenspezialisten gleich doppelt erfolgreich: „Lego Jurassic World“ erobert die Spitze vor „Minecraft“ und dem „Landwirtschafts-Simulator 15“, während „Lego Star Wars - Die komplette Saga“ die 18 einnimmt.

Die meistverkauften Xbox 360-Games sind „Lego Jurassic World“, der „Landwirtschafts-Simulator 15“ und „Minecraft“. PS Vita-Fans greifen bei „Lego Jurassic World“, „Minecraft“ und „FIFA 15“ zu; auf Nintendo 3DS ordnen sich „3DS Pokémon Alpha Saphir“ und „3DS Pokémon Omega Rubin“ hinter den Dinosauriern ein.

 


Veröffentlicht am: 19.06.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit