Startseite  

18.02.2019

 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

"Time Is Now"

... das musikalische Antidepressivum von Tanja La Croix


Am 10.07. hat das lange Warten ein Ende: Das musikalische Antidepressivum in Form der ersten eigenen Single „Time Is Now“ des Schweizer Star-DJ Tanja La Croix steht in den Plattenläden! Jetzt ist die Zeit für Tanja La Croix und ihren Sommerhit gekommen!

Tanja La Croix im Gespräch zu ihrer neuen CD:

Welche Aussage steckt hinter „Time Is Now“?
Tanja La Croix:
Die grandiose Powerhymne ist das perfekte musikalische Antidepressivum und erinnert uns alle daran, die schönen Momente im Leben zu genießen. Wir sind für unser Glück selbst verantwortlich. Wir können entscheiden, wie wir unsere Zeit nutzen wollen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, seit ich an diesem Song arbeite, hat mich auch der volle Ehrgeiz gepackt und ich treibe noch mehr Sport als zuvor, habe sogar schon zwei Halbmarathon mitgemacht und ich merke wie der Song auf mich energetisch wirkt. Und ich hoffe, dass ich diese Energie und Motivation an meine Zuhörer, Fangemeinde und Partygäste weitergeben kann. Time is Now; Ziele zu verfolgen und sie für sich zu gewinnen.

Hast du den Text zur Single selbst geschrieben?
Tanja La Croix:
Nein habe ich nicht selber geschrieben. Mir war es aber äußerst wichtig, dass die Botschaft welche ich in meinem neuen Song vermitteln werde auch wirklich zu 100% zu mir passt. Und dass tut es und es fühlt sich gut an.

Wie lange hast du an „Time Is Now“ getüftelt?
Tanja La Croix:
Die Produktion hat sich mit den verschiedensten Änderungen dann doch in die Länge gezogen. Ich bin ein Perfektionist deswegen war es für mich äußerst wichtig,  mir die nötige Zeit zu nehmen um den Song fertig zustellen so dass er mich zu 100 % überzeugt. Auch wollte ich immer und immer wieder den  Song auf jeglichen Musikanlagen testen um somit die beste Qualität zu garantieren.  Den Song auch im Club über eine längere Zeit zu testen um zu schauen wie sich die Partygäste auf den Song einlassen können.

Warum ist deine Zeit jetzt gekommen?
Tanja La Croix:
Ich lege nun seit fast 11 Jahren auf, habe mit meiner Mutter zusammen immer alles selber gemangte und ich habe dieser Zeit vieles gelernt. Bin auch stärker geworden und durch meinen neuen Song sehr motiviert die Welt zu erobern. Es ist jetzt an der Zeit mit einem größeren Team, wie Warner Music Deutschland und mit meinem neuen Management noch größere Ziele anzustreben und unserer Ideen zu verwirklichen. We are ready!

 


Veröffentlicht am: 06.07.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung


 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2019 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit