Startseite  

21.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Prickelndes Italien

Valdo Time begrüßt den Sommer mit „Aperitivi Italiani“

Italien ist nicht nur die Heimat des weltweit beliebten Proseccos, viele Cocktail-Klassiker wie „Bellini“, „Spritz“ oder „Hugo“ wurden dort erfunden und stehen bis heute für italienische Lebensfreude.

Mit der neuen Linie Valdo Time Aperitivi Italiani bietet Italiens Prosecco Marktführer ab sofort vier Perlwein-Aperitifs „ready to drink“ an. Inspiriert von legendären Cocktail-Klassikern bringen die Valdo Time Variationen den einzigartigen Geschmack von „Bella Italia“ ins Glas.

Das Flaschendesign mit liebevoll ausgearbeiteten grafischen Motiven, die an die Sweet Sixties erinnern, macht Appetit auf Valdo Aperitivi Italiani. Ausgewählte Perlweine aus Italien sorgen für ein verführerisches Prickeln und den spritzigen Geschmack. Abgerundet wird der Aperitivi Italiani durch natürliche Fruchtaromen von Pfirsich, Zitrone oder Holunderblüte – nicht nur im Sommer ein prickelndes Vergnügen!

Valdo Time: Vier Prickelnde Italiener „ready to drink“

Valdo Time Bellini – Bellini, der geniale Meister der venezianischen Malerei ist hier Namensgeber. Kreiert in Venedig ist er die perfekte Kombination aus Prosecco Valdo und dem Aroma von weißem Pfirsich.

Valdo Time l’Originale Spritz – In den unvergesslichen 60er Jahren mixte ein Barkeeper erstmals Valdo mit Zitronensaft und Mineralwasser. Seine Kreation widmet er der sagenumwobenen Lagunenstadt. Salute Venezia!

Valdo Time Hugo – Valdo, Holunderblütensirup und Mineralwasser – Hugo ist längst eine Legende und hat als Aperitivo Italiano beste Chancen der Sommerdrink des Jahres zu werden.

Valdo Time Spritz – Ein Barkeeper auf der Piazza San Marco mixte in den 60er Jahren Valdo mit einem Schuss Bitterorange und Mineralwasser. Die Geburtsstunde eines Klassikers.

Valdo Aperitivi Italiani genießt man am besten mit einigen Eiswürfeln. Für die Präsentation empfiehlt sich eine klassische Prosecco Tulpe und garniert sie mit Früchten.

Erhältlich ist Valdo Time Aperitivi Italiani in V-Märkten und bei den Orterer Getränkemärkten. Die Distribution befindet sich weiterhin im Aufbau. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 4,99 Euro.

Valdo - Italien pur

Valdo Spumanti wurde 1926 in Norditalien in der Region Valdobbiadene gegründet und zählt heute zu den führenden Prosecco Herstellern Italiens. Auf einer Fläche von 150 Hektar Weinbergen im DOCG Gebiet ist Valdo bekannt für seine außerordentliche und einzigartige Herstellung von Prosecco und Charmat. Mit Sitz in Valdobbiadene beschäftigt das Unternehmen 56 Angestellte für die Weinherstellung, Abfüllung und Logistik. Über 50% seines Umsatzes exportiert Valdo, davon rund 25 % nach Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie auf der Valdo Website oder besuchen Sie uns auf Facebook „Valdo Spumanti“.

 


Veröffentlicht am: 07.07.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit