Startseite  

27.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Sommerliebe

Die Hochsaison für Untreue online

Der Sommer sei zur Hochsaison für Untreue online erklärt worden, es gebe klare Beweise dafür, dass das Liebesleben der Untreuen sich gleichzeitig mit dem Wetter aufheize, so die online Dating-Site Victoria Milan, die sich darauf spezialisiert hat, verheirateten oder in einer Beziehung lebenden Menschen beim Untreu-Sein zu helfen.
 
Victoria Milan stellte einen Höhepunkt der neuen Profilanmeldungen seit Beginn des Sommers fest, 21% mehr Männer und 17% mehr Frauen registrierten sich auf der Website auf der Suche nach Spaß ohne Bindung.
 
Die Aktivität der vorhandenen Mitglieder stieg ebenfalls merkbar. Sieben von zehn Untreuen erhöhrten ihre Online-Aktivitäten seit dem Beginn des Sommers – besonders in der frechen Online-Chat-Funktion, wo flirten Spaß macht und einfach ist.
 
Aber wie finden sie die Zeit, um ihre Liebhaber zu treffen, wenn die Sommerferien doch gewöhnlich die Zeit sind, in der man Familienunternehmungen nicht entgehen kann?
 
Victoria Milan befragte über 3000 der männlichen und weiblichen Mitglieder, um herauszufinden, wie sie es während des Sommers anstellen, ihre Liebhaber zu finden.
 
Unter denen, die Ihre Liebhaber während des Sommers treffen, ist es die beliebteste Methode,  die von 32% der erfahrenen Untreuen angewendet wird,  die Kinder in Ferienlager oder zu organisierten Unternehmungen zu schicken,  sodass sie beschäftigt sind, was den Untreuen etwas Freizeit bringt.
 
Großeltern stellen die perfekte Fluchtmethode für 28% der Rabeneltern dar, die ihre Kinder bei diesen parken und dann zu ihren eigenen ehebrecherischen Abenteuern verschwinden.
 
Fast einer von vier Untreuen wird eine Ausrede finden, um in der Stadt – in der Nähe des Liebhabers – zu bleiben, und meistens werden sie es auf die Arbeit schieben, sagen, sie könnten gerade jetzt nicht weg. Und etwa 16% warten still, bis ihr langfristiger Partner beschäftigt ist, bevor sie sich wegschleichen, um auch beschäftigt zu sein.
 
Der Gründer und Geschäftsführer von Victoria Milan, Sigurd Vedal, sagte, dass der Sommerurlaub die Gelegenheiten für reale Treffen der Untreuen vermindere, also müssten sie sich etwas einfallen lassen.
 
“Die meisten normalen verheirateten Paare langweilen sich miteinander, und wenn sich die Sommerferien ausdehnen, lassen sie den Wunsch der Untreuen, ihre Liebhaber öfter als gewöhnlich zu kontaktieren, steigen. Wir beobachten eine große Steigerung bei den Online-Chats und die Neuanmeldungen haben einen Höchststand erreicht. Die Leute suchen Nach Sommerliebe – aber nicht zu Hause“, sagte Mr. Vedal.

Foto: Oliver Thaler / pixelio.de

 


Veröffentlicht am: 02.08.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit