Startseite  

14.08.2018

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Vorsicht heiß!

Frische Kost für Serienjunkies

Im Herbst veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment wieder die besten TV-Serien am Tag nach der US-Ausstrahlung im englischen Original oder wahlweise mit deutschen Untertiteln als Digital HD Deutschlandpremiere.

Warten war gestern und Spoiler sind ab jetzt kein Problem mehr für Serienfans. Heiße Neuheiten wie „Last Man on Earth“, mit Spannung erwartete Highlights wie die in Berlin gedrehte 5. Staffel der Erfolgsserie „Homeland“ und viele mehr werden ohne jede Wartezeit völlig legal bei iTunes, Maxdome, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload erhältlich sein.

Heiße Neuheiten und Fan Favorites im September

Er ist der letzte Mensch auf Erden, niemand kann ihm sagen, was er tun oder lassen soll…. Und das ist gar nicht so cool, wie es sich anhört. FOX bringt im September gleich die ersten beiden Staffeln der Comedyserie „Last Man on Earth“ aus der Feder von Will Forte („Saturday Night Live“). Phil (Forte) ist der einzige Überlebende einer weltweiten Virus-Epidemie. Einst war er ein ganz normaler Typ, der seinen Job hasste und seine Familie liebte. Jetzt findet er heraus, dass man aufpassen sollte, was man sich wünscht…. Ab dem 28. September ist Staffel 1 komplett, Staffel 2 jeweils montags als Digital HD erhältlich.

Hochdramatisch beginnt der diesjährige Serienherbst ab 24. September. In der 2. Staffel der Hip-Hop Saga „Empire“ sorgt der hervorragende Cast rund um die Oscar®-nominierten Lee Daniels („Monster’s Ball“, „Precious“) und Terrence Howard („Hustle & Flow“) wieder für Intrigen, Luxus, Machtspiele und jede Menge Hip-Hop. Wer eher auf familiäres Chaos steht, kann sich zum gleichen Datum auf die Rückkehr der „Modern Family“- Sippe freuen (Staffel 7).

Außerdem am 28.September: die sage und schreibe 27. Staffel des Animationshits „Die Simpsons“ bringt jeden Montag neuen brandaktuellen, quietschgelben Spaß aus Springfield.

Und last but not least lädt „New Girl“ Jess (Zoey Deschanel) uns bereits zum fünften Mal in ihre chaotisch, liebenswürdige WG ein – noch ohne konkretes Datum im September.

Hollywood made in Germany & uramerikanische Mystery im Oktober

„Homeland“ Staffel 5: made in Berlin. Müssen wir noch mehr sagen? FOX bringt die in Deutschland gedrehte Staffel mit Alexander Fehling und Sebastian Koch direkt am Tag nach der US-Ausstrahlung in OV und OmU als Digital HD. Ab 5. Oktober ist die erste Folge erhältlich.

Bereits der 2. Oktober hält eine Rückkehr nach “Sleepy Hollow“ bereit. Auch in Staffel 3 kämpfen Ichabood Crane (Tom Mison, „Lachsfischen im Jemen“) und Lt. Abbie Mills (Nicole Beharie, „The Good Wife“) wieder gegen dunkle Mächte in der Kleinstadt in Neu-England.

Bereits erhältlich

Die zweite Staffel des Dramas „Tyrant“ (von den Machern von „Homeland“), sowie die zweite Staffel des Vampir-Horrors von Großmeister Guillermo del Toro: „The Strain“ können bereits jetzt auf iTunes, Maxdome, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload abgerufen werden.

 


Veröffentlicht am: 12.08.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

Männermode - mal schauen?

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit