Startseite  

20.09.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

WE ARE YOUR FRIENDS

Der Rausch der Nacht

Wenn du früh morgens mit einem dicken Schädel aufwachst, hast du vielleicht am Vorabend einfach zu tief ins Glas geschaut. Wenn du allerdings mit neun weiteren Personen in einem Zimmer genächtigt hast und der Boden mit Zigarettenstummeln und abgefriemelten Bieretiketten übersät ist, dann befindest du dich höchstwahrscheinlich auf der krassesten Party des Sommers. Denn je dreckiger der Morgen, desto geiler war die Nacht...

Aber was ist schon eine coole Party ohne den richtigen DJ? Vor allem, wenn es sich dabei um Hollywoodstar Zac Efron handelt? Mit WE ARE YOUR FRIENDS startet am 27. August ein neuer Film, der dem Partyvolk eine neue Stimme verleiht. Efron spielt einen 23-Jährigen Electro-DJ in Los Angeles, der mit seiner Arbeit nicht nur die Musikerherzen höher schlagen lässt, sondern auch die der Frauen.

Du befindest dich vielleicht nicht im hippen Nachtleben Kaliforniens, aber mit folgenden Tipps und Tricks wird auch deine Party der Oberknaller:

LOCATION
"Pack die Badehose ein ..." - Die geilsten Partys sind einfach die, mit denen man Sommer, Sonne und Sonnenschein verbindet. Ob am Baggersee, auf einer Dachterrasse oder am Pool: Hier tobt die gute Laune! Denn was gibt es Schöneres als lachende, leichtbekleidete und tanzende Menschen, die einen den Alltag vergessen lassen?

DEKORATION
Konfetti war gestern. Die bunten Papierschnipsel sind zwar nett anzusehen, aber lange nichts Neues mehr. Wer also bei seinen Partygästen in Erinnerung bleiben will, sollte sich etwas Ausgefallenes ausdenken. Werde selbst kreativ und verlasse ausgetretene Pfade. Erlaubt, ist was gefällt. Und je spektakulärer die Location, desto einfacher sprudeln die Ideen...

GÄSTE
Lade so viele und unterschiedliche Menschen wie möglich ein. Gäste kommen und gehen oder sagen im letzten Moment doch noch ab. Deshalb achte darauf, dass immer genügend Leute auf der Party sind. Ob Spießer, Freaks oder der obligatorischer Partyschreck: Eine Party bleibt nur dann im Gedächtnis, wenn auch die facettenreichsten Menschen anwesend waren. 

SNACKS
Sorge dafür, dass deine Gäste nicht verhungern. Denn je länger der Abend, desto mehr fließt der Alkohol. Und je mehr Alkohol fließt, desto höher ist die Gefahr, dass die Ersten über Magenknurren klagen. Stelle Snacks parat und habe die Öffnungszeiten des Lieferservices im Blick, ansonsten könnte sich deine Party ganz schnell in Luft auflösen.

RÜCKZUGSORTE
"Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" - Viele Paare lernen sich auf Partys von Freunden kennen. Damit die Funken noch mehr sprühen können, solltest du für Rückzugsmöglichkeiten sorgen. Denn wenn es nämlich doch etwas intimer werden sollte, möchte man in der Regel nicht dabei beobachtet werden...

MUSIK
Schon Albert Einstein sagte einmal, dass alles im Leben in Schwingung sei. Um also die Party im wahrsten Sinne des Wortes in Schwung zu bringen, sollte man für die richtige Musik sorgen. Dann tanzt das Herz und die Leidenschaft lodert - beste Voraussetzungen, um die Nacht perfekt werden zu lassen. Und bloß nicht auf Sampler und Playlists zurückgreifen: Ein guter DJ fühlt den Vibe der Anwesenden, stellt sich auf diesen ein und lenkt die Körper in die Feierekstase.

Du willst zur Vorbereitung die beste Party des Sommers im Kino miterleben? Dann solltest du dir den 27. August 2015 im Kalender rot markieren. Denn dann startet WE ARE YOUR FRIENDS in den Kinos!

Der Film

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel…

Unter der Regie von Max Joseph dreht Hollywood-Star Zac Efron („Bad Neighbors“, „The Paperboy“) in WE ARE YOUR FRIENDS die Turntables und mixt einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt basslastiger Beats, die schon seit den achtziger Jahren für tanzfreudige Partygänger die Welt bedeuten. In dem elektrisierenden Musikszene-Film spielen an seiner Seite Newcomerin Emily Ratajkowski („Gone Girl“) und Wes Bentley („Die Tribute von Panem - The Hunger Games“, „Interstellar“).  Der amerikanische Videofilmer Max Joseph, in New York aufgewachsen und als On-Screen Kameramann den US-Zuschauern aus der MTV-Show „Catfish“ bekannt, gibt mit WE ARE YOUR FRIENDS sein Regie-Debüt. Zeitgleich zu den Dreharbeiten produzierte der kreative Filmemacher Making-of-Clips, um die Kinofans schon jetzt auf das Lebensgefühl, Tempo und den Style von WE ARE YOUR FRIENDS einzustimmen.

WE ARE YOUR FRIENDS ist eine Produktion von Working Title Films. STUDIOCANAL hält die weltweiten Vertriebsrechte und bringt den Film in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Australien sowie Neuseeland heraus.

WE ARE YOUR FRIENDS
Regie: Max Joseph
mit: Zac Efron, Emily Ratajkowski, Wes Bentley u.v.a.
KINOSTART: 27. AUGUST 2015
IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

 


Veröffentlicht am: 16.08.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit