Startseite  

27.05.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Für Sie entdeckt: Heldbergs

Hier kümmert man sich um den Mann



In der Fantasie eines Kindes scheint alles möglich: den höchsten Baum besteigen, in der Wildnis zelten, Fische fangen und am offenen Feuer grillen - echte Abenteuer erleben.

Doch was "Mann" sich als kleiner Junge noch lebhaft in Gedanken ausgemalt hat, scheint im Erwachsenenleben oft weit entfernt. Die Marke Heldbergs wurde ins Leben gerufen, um die Visionäre von damals aufzurütteln und zu signalisieren, dass der Traum von damals noch lange nicht vorbei sein muss. Mit ausgewählten Produkten und markanten Unikaten wendet sich Heldbergs an Männer, die das Besondere suchen und für die Werte kein Fremdwort sind.

Wer billige Massenware und schnelllebige Schnäppchen sucht, ist bei Heldbergs falsch. Die Marke aus der HABA-Firmenfamilie in Bad Rodach richtet sich an Männertypen, denen Mittelmaß und Mainstream zu wenig sind. Heldbergs-Gründer Volker Habermaaß kennt die Wünsche echter Persönlichkeiten und passionierter Weltreisender, denn er hat bereits viel gesehen, erlebt und erfahren: "Auf allen meinen Reisen rund um die Erde habe ich immer wieder außergewöhnliche Dinge entdeckt, die man in Deutschland bisher gar nicht kaufen konnte. Mit Heldbergs will ich den Stoff, aus dem viele Männerträume sind, endlich kaufbar werden lassen und das Kind im Mann glücklich machen." Dieses Wissen ist die Basis für die neue Marke, denn die angebotenen Produkte sind in aller Welt persönlich ausgesucht, teilweise im eigenen Hause designt und von exklusiven Herstellern und traditionsreichen Manufakturen produziert.

"In einer Welt, in der alles immer vergänglicher wird, wollen wir ein Zeichen setzen für Werte und ein bewusstes Leben. So ist es durchaus gewollt, dass unsere Produkte so lange halten, dass sie Generationen überdauern und vielleicht sogar vom Großvater an den Enkel vererbt werden", erklärt Habermaaß. Männer, die das Exklusive, Besondere und Außergewöhnliche suchen, sind bei Heldbergs bestens aufgehoben. Für eine wertigere, nachhaltigere Welt, für Dinge, die zu den großen Schätzen unseres Lebens werden können.

Heldbergs geht es aber in erster Linie auch um eins: Spaß am Leben! Die Erwachsenenwelt ist schon ernst genug und Pflichten gibt es in Job und Familie zur Genüge. Frei nach Friedrich Nietzsche lautet Volker Habermaaß Appell: "Im echten Manne ist ein Kind versteckt, das spielen will." Spaß ist schließlich keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung und der Menschen und Dinge, mit denen man sich umgibt.

 

 


Veröffentlicht am: 17.08.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit