Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

The Bloke

Maßanzüge für Geheimagenten

Sein Name ist Bond, James Bond. Am 05. November kommt Spectre, der teuerste Bond aller Zeiten in die Kinos. Ob beim Schlagabtausch mit dem Superschurken Franz Oberhauser oder beim Date mit dem Bond-Girl: Seine edlen Maßanzüge sind legendär und der von Ian Fleming erfundene Geheimagent wird auch in Spectre erneut unfassbar gut gekleidet sein. Denn auch wenn Bond sich in Sachen Technik von Q  beraten lassen muss, ist er in Sachen Stil so sicher wie M mit seinen Entscheidungen.
 
Grauer Nadelstreifen mit Einstecktuch, schwarzer Klassiker aufgewertet durch einen ausgefallenen Piccadilly-Kragen und weißes Dinnerjacket mit breitem Revers: Der Agent interpretiert die Klassiker neu.

Wer wie Bond nicht nur auf schnelle Wagen und kühle Drinks, sondern auch auf perfekt sitzende Anzüge steht, ist bei dem Maßkonfektionär THE BLOKE gut beraten. Den Bond-Look gibt es bei dem Düsseldorfer Maßkonfektionär bereits ab 599 €.
 
„Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie oft Männer nach Bond-Anzügen fragen. Die aktuelle Generation orientiert sich wie auch schon mein Großvater am Stil des Geheimagenten“, berichtet Anna Ullrich-Cattien, Inhaberin und Gründerin von THE BLOKE, schmunzelnd.

THE BLOKE entwickelt seit 2014 hochwertige Anzüge nach Maß. Das neue Lieblingsoutfit wird bei dem jungen Modelabel nach den individuellen Vorstellungen des Kunden zusammengestellt und nach dem Made-to-Measure Prinzip geschneidert. Langes Suchen und zahlreiche Anproben sind passé. Sitzt nicht, gibt’s nicht. Flexibler Broken Suit, cooler Zweireiher oder Bundfaltenhose: Auch die feinen Details wie Knöpfe, das Innenfutter, Kragenformen und die Garne bestimmt man(n) selbst. Für die Anzüge verwendet das Label ausschließlich hochwertige Stoffe von Webern aus Italien und England (z.B. Scabal, Vitale Baberis und Loro Piana) und bietet zudem eine extrem gute Verarbeitung.

 


Veröffentlicht am: 10.09.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit