Startseite  

27.04.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Let’s Mo Together!

Wilkinson Sword zum vierten Mal offizieller Styling-Partner von Movember

Im November wird es wieder haarig, denn Männer lassen für den guten Zweck ihren Schnurrbart (engl. Moustache, kurz: „Mo“) wachsen. Die Movember Foundation möchte damit auf das Thema Männergesundheit aufmerksam machen und Spendengelder sammeln. Wilkinson Sword unterstützt die Organisation in diesem Jahr bereits zum vierten Mal, rührt als offizieller Styling-Partner die Werbetrommel und bringt eine Limited Edition auf den Markt.

Männer sind wahre Vorsorgemuffel und decken sich lieber in der Apotheke mit Medikamenten ein, statt regelmäßig zum Arzt zu gehen.1 Zudem steht das Thema Männergesundheit selten im Fokus – die Movember Foundation will das ändern. Im Jahr 2003 in Australien ins Leben gerufen, gibt es den Aktionsmonat „Movember“ (setzt sich zusammen aus „Mo“ und November) seit 2012 auch in Deutschland. Die Idee dahinter ist simpel: Männer lassen sich den kompletten November hindurch einen Schnurrbart wachsen. Dieses sichtbare Statement soll in 21 Ländern weltweit das öffentliche Bewusstsein für die Gesundheit von Männern schärfen und zum Spenden aufrufen.

Team Mo’Grow

Wilkinson Sword kennt sich mit Bärten aller Art bestens aus und unterstützt als offizieller Styling-Partner während des Movembers alle Mo Bros und ihre weiblichen Pendants, die Mo Sistas. Ab dem 09. September kann sich jeder unter https://moteam.co/teammogrow anmelden und Teil des Wilkinson-Teams werden. Alle Teammitglieder sammeln Spenden für Movember und können sich in der Community miteinander austauschen. Die einzelnen Teilnehmer machen über soziale Netzwerke auf das Thema Männergesundheit aufmerksam, z. B. mit dem Hashtag #mogether, oder werben Freunde für die gute Sache. Und wer sich im November einen neuen Hydro-Rasierer zulegen will, für den spendet Wilkinson beim Kauf der Limited Edition automatisch 1 Euro direkt an Movember.

Barbershop Mobil Tour

Wer noch Ideen und Tipps für einen außergewöhnlichen Schnurrbart benötigt, der sollte sich die Barbershop Mobil Tour von Wilkinson nicht entgehen lassen. Ein Bus mit eingebauter Rasierstation fährt quer durch Deutschland und hat einen waschechten Barbier an Bord.

Alle Infos zu den Terminen und Stopps der Tour sind ab Ende Oktober auf www.facebook.com/WilkinsonHYDRO zu finden.

 


Veröffentlicht am: 17.09.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit