Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

The Strain – Staffel 1

Vampir-Invasion in Serie

Horror und Ekel sind vorprogrammiert, wenn Twentieth Century Fox Home Entertainment am 19. November die erste Staffel von „The Strain“ als Blu-ray und DVD veröffentlicht. Barbarisch und blutig lässt Regisseur Guillermo del Toro („Pacific Rim“, „Hellboy I & II”) die infizierten Untoten in dreizehn Episoden gegen die Menschheit antreten.

Im Kampf gegen die tödliche Gefahr stehen der selbstzerstörerische Arzt Ephraim Goodweather, gespielt von Carey Stoll („House of Cards“, „Homeland“) und der undurchschaubare Abraham Setrakian, gespielt von David Bradley („Harry Potter“, „Game of Thrones“) im Mittelpunkt.

Mit rund 1,74 Millionen Zuschauern auf ProSieben konnte die erste Episode die deutschen Fans begeistern. Noch während die Zuschauer derzeit mit einer wöchentlichen Folge versorgt werden, können sich die eingefleischten Liebhaber der brutalen Vampirgeschichte schon jetzt auf Nachschub freuen.

Digitale Verfügbarkeit & Deutschlandpremiere der zweiten Staffel

Alle 13 Episoden der ersten Staffel von „The Strain“ sind bereits jetzt als Digital HD bei iTunes, Maxdome, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload erhältlich. Und auch die zweite Staffel ist als Digital HD Deutschlandpremiere bereits gestartet – so können ungeduldige Fans noch vor der deutschen TV-Ausstrahlung erfahren, wie es weitergeht. Die Episoden der zweiten Staffel werden jeweils im Wochenrhythmus kurz nach der US-TV-Ausstrahlung im englischen Original und wahlweise mit deutschem Untertitel zum Kauf angeboten.

In den USA sind die Vorbereitungen zur dritten Staffel bereits in vollem Gange und Horror-Meister Guillermo de Toro, der ebenfalls Autor der gleichnamigen Romanreihe ist, bleibt als Regisseur und Co-Produzent erhalten.

Von Leichenschauhäusern und Blutsaugern

Nachdem eine Maschine auf dem New Yorker Flughafen JFK gelandet ist, dringt kein Lebenszeichen mehr von den Menschen an Bord nach außen. Aufgrund der Befürchtung, die Passagiere könnten einer Krankheit zum Opfer gefallen sein und ein potentiell gefährliches Virus eingeschleppt haben, wird das Center for Disease Control hinzugerufen, das unter der Leitung von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) den Fall untersuchen soll.

Als dieser mit seinem Team das Flugzeug betritt, muss er feststellen, dass tatsächlich fast alle der über 200 Reisenden unter mysteriösen Umständen verstorben zu sein scheinen. Jedoch treffen er und seine Kollegin Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) inmitten der Toten auch auf vier Überlebende, die sich jedoch nicht daran erinnern können, was vorgefallen ist, und erst einmal in Quarantäne gesteckt werden.

Als sie jedoch zunehmend merkwürdige Symptome aufweisen und dann auch noch die Körper der restlichen Flugpassagiere spurlos aus dem Leichenschauhaus verschwinden, erkennt Goodweather nach und nach, dass er es mit einer uralten Bedrohung zu tun hat, die die ganze Menschheit vernichten könnte.

 


Veröffentlicht am: 24.09.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit