Startseite  

17.12.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Erotikmesse zieht weiter (an)

Versprechen auf ein Wiedersehen

„Let’s get sexy“- so lautete das Motto der 19. Ausgabe der größten Erotik- und Lifestylemesse Europas. Vom 15. bis zum 18. Oktober verwandelte sich das Berliner Messezentrum in einen Tempel der Lust: Vier Tage und Nächte lang zelebrierten Fans, Sternchen und Promis der Branche die schönste Nebensache der Welt. Nach einem ausdauernden Wochenende voller Sexappeal schlossen sich die Tore unter dem Funkturm nun wieder.

In diesem Jahr verzeichnete die VENUS gleich zwei Rekorde: Zum einen gehörte der Samstag zu den am stärksten frequentierten Messetagen seit Beginn der VENUS, sodass es zwischenzeitlich sogar zu einem Einlassstopp kam. Auf der anderen Seite konnten die Veranstalter die Besucherzahl vom letzten Jahr noch überbieten: 30.286 VENUSianer ließen sich von der Lust und Leidenschaft in den Bann ziehen.

250 Aussteller aus mehr als 40 Ländern lockten mit spannenden Neuheiten, Lovetoys, Dessous und Accessoires aus der Erotik- und Lifestylewelt.

Ein heißes Programm mit über tausend Shows sorgte für die nötige Action: Erstmals heizte die Male-Revue-Show Sixxpaxx den weiblichen Besuchern ordentlich ein, während Sweet Amira oder Coco Kiss bei den Männern nicht nur für feuchte Hände sorgten.



Eine weitere Premiere gab es nicht nur bei den VENUS Awards: Neben den üblichen Preisen wurde dieses Jahr erstmalig der Fan-Award vergeben. Über die Auszeichnung von ihren Fans darf sich Kitty Monroe glücklich schätzen. Ebenfalls erstmalig sendete Visit-X einen dauerhaften und frei empfangbaren Livestream von der VENUS – mit 39 Stunden TV-Material.

Geradezu gefesselt waren die Besucher der Lack & Leder Szene in der Fetisch Area. Im Kontrast dazu rührte es die Fans zu Freudentränen, als sich Lilly Ladina und ihr Bräutigam Stephan auf der Showbühne öffentlich das Ja-Wort gaben.

Doch nicht nur die Hochzeit gab Anlass zum Feiern. Das gesamte Messewochenende wurden in der Hauptstadt die heißesten Partys gefeiert. Als Höhepunkt trafen sich Fans und Stars am Samstagabend gemeinsam auf der Netstars.TV Party,  um die Korken knallen zulassen.  

Nach der äußerst gelungenen Messe in diesem Jahr sind die Planungen für die 20. Ausgabe der VENUS vom 13. bis zum 16. Oktober 2016 bereits in vollem Gange. Zahlreiche Aussteller, Stars und Sternchen der Branche haben ihren Auftritt bereits angekündigt. Zum großen Jubiläum im nächsten Jahr dürfen sich alle VENUS Liebhaber auf exklusive Kracher und jede Menge Überraschungen freuen.

 

Fotos: Günther Dorn / genussmaenner.de

 

 


Veröffentlicht am: 20.10.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit