Startseite  

17.11.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Mit RBM Noor gegen den Winterblues

Ein Designwunder mit individuellem Charakter


Die kalte Jahreszeit klopft bereits an die Tür – und während es stürmt, friert oder schneit, ziehen wir uns in unsere Wohnräume zurück und sperren die Wetterkapriolen nur allzu gern aus. Ist unser Zuhause jetzt einladend und gemütlich, hat nicht nur die schlechte Laune von Petrus, sondern auch unsere eigene keine Chance.

Als echter Stimmungsaufheller wirkt hier RBM Noor. Denn die fröhlich-leichte Stuhlkollektion ist wie dafür gemacht, uns heitere Augenblicke zu verschaffen. Dabei begeistert sie durch ein authentisches und pures Design, das Lebendigkeit in die eigenen vier Wände bringt. Ob Esszimmer, Wohnraum oder Küche: Dank der großen Auswahl an Farben und Ausführungen lässt sich die Kollektion auf jeden Wohnstil individuell abstimmen. So gestalten wir uns eine Umgebung, die zu vielen gemeinsamen Momenten einlädt – und das nicht nur in der dunklen Saison.

Erfrischend nordisch: Ein Stil, der anregt und belebt


Mit RBM Noor wird ein Wir-Gefühl jederzeit spür- und erlebbar, denn die Stühle ermuntern zu Geselligkeit und Kommunikation. Der Grundstein für diese Leichtigkeit wurde in Skandinavien gelegt, genauer gesagt in Norwegen. Die Natur der Westküste inspirierte die Designer bei der Entwicklung des Stuhls. Entstanden ist ein unverwechselbarer Look aus nordischer Identität und organischer Formsprache. Modern, pur und lebendig. Diese Authentizität findet sich in allen Komponenten und Materialien wieder. So wurde die runde Sitzschale etwa auf Basis menschlicher Körperkonturen entwickelt. Daher passt sich die Fläche dem Nutzer ideal an – ein komfortables Sitzgefühl ist garantiert. Doch damit nicht genug. Durch ihre Wandelbarkeit gewährt die RBM-Noor Serie auch die Chance, uns bei der Gestaltung von Essplatz, Küche oder Wintergarten frei zu entfalten.

Funktion meets Flexibilität

Insgesamt acht Modelle mit vier Gestell-Optionen, viele Farben und zwei Ausführungen an Sitzschalen lassen es zu, dass man sich seinen individuellen Favoriten zusammenstellen kann. Zugeschnitten auf jeden Raum, jeden Anlass und jedes Bedürfnis. Ob als klassischer 4-Fuß oder stabile Fußkreuz-Variante, ob mit schlanken Kufen oder eleganten Holzbeinen – die hochwertigen Komponenten können flexibel und anhand ihres Verwendungszwecks oder persönlicher Vorlieben ausgesucht werden. Zudem stehen je nach Ausführung edle 3D-Holzfurnier- oder fröhlich kolorierte Kunststoffsitzschalen zur Wahl. Diese sind übrigens wahlweise auch mit Polstern und bei einigen Modellen mit Armlehnen erhältlich.

Einladend, zeitlos und immer gut gelaunt: RBM Noor macht unser Zuhause ein Stückchen fröhlicher – und lässt den Winterblues gar nicht erst hinein.

Mehr Informationen finden Sie unter www.rbmfurniture.de und www.sbseating.de.

 


Veröffentlicht am: 27.10.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite
| Geld & Genuss
| geniesserinnen.de
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit