Startseite  

30.03.2017

 

 

Werbung

 

Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Swissôtel Berlin: Mit Käse in die Weihnachtszeit

Schweizer Fondue in der Gondel

Die Weihnachtszeit im Restaurant 44 des Swissôtel Berlin beginnt bereits Anfang November, wenn die traditionelle Seilbahngondel wieder ihren Platz auf der Terrasse in luftiger Höhe einnimmt. Erleben kann man dort einen Abend in einzigartiger, gemütlicher Atmosphäre, so verspricht das Swissôtel. Genießen kann man dort Schweizer Fondues oder auch Gerichte à la carte. Und das Ganze in einer echten Schweizer Seilbahngondel, die Platz bietet für bis zu vier Personen. Ab 99 EUR pro Person ist der Gast dabei.

Fondueabend im Restaurant 44

Mehr Platz als die Gondel bietet das Restaurant 44 im Swissôtel. Bis zu 100 Personen können hier ein hervorragendes Käse-Fondue genießen. Das Fondue ist sowohl geeignet für ein gemütliches Abendessen zu zweit als z. B. für die Weihnachtsfeier einer kleinen Firma.



 

Gemütlich wird es immer montags bis samstags beim Fondueabend. Hier genießen Sie Schweizer Fondues und erleben gepaart mit der fantastischen Aussicht über den Kurfürstendamm einen genussreichen Abend. Das Angebot in Sachen Fondue läßt sich sehen:

  • Edel-Cremig:
    Mit feinwürzigem Fontina, Milch und Ei, veredelt mit Trüffeln. Getunkt wird mit Grissini, Artischockenherzen, Salami und Parmaschinken.
  • Kräuter-Aromatisch:
    Auf Basis von Greyerzer und Appenzeller, mit Basilikum, Petersilie, Zitronenthymian, grünem Pfeffer und Grappa abgeschmeckt. Auf die Fonduegabel werden Blumenkohl, Brokkoli, Paprika, Champignons und Weißbrot gesteckt.
  • Chinoise:
    Die Variante in heißer Bouillon mit Markknochen. Gereicht wird Geflügel und Rindfleisch zum Kochen, serviert mit drei verschiedenen Dips, Kartoffeln und hausgemachten Mixed Pickles.

Wem jetzt das Wasser im Mund zusammengelaufen ist: Das Angebot startet ab EUR 25,00 pro Person und Fondue und wird ebenfalls von November 2015 bus Mitte März 2016 angeboten. Mehr Informationen finden Sie hier.

André Egger - Küchenchef im Restaurant 44

Küchenchef André Egger ist Schweizer, Deutscher, Koch, Familienvater, Teamleiter, Spaßvogel und großartiger Entwickler Schweizer Gerichte – und steht für das Restaurant 44. Seine Ideen verwirklicht er mit einer gelassenen Ruhe und doch starker Zielstrebigkeit. Ihm ist es wichtig, dass seine Gäste sein Restaurant glücklich verlassen, sich wohl gefühlt haben und sein Werteversprechen – frisch, innovativ und anders – gespürt haben. Dann geht auch er am Abend zufrieden nach Hause und  wird weiterhin mit viel Elan seine Gerichte weiterentwickeln.

Swissotel Berlin
Augsburger Strasse 44
10789 Berlin
Tel.: +49 30 220 100
Fax: +49 30 220 10 2222
E-Mail berlin@swissotel.com
http://www.swissotel.de/hotels/berlin/

 

 


Veröffentlicht am: 06.11.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

 


Werbung

Logo yorxs

 

Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| Frauenfinanzseite
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

 

Rechtliches
© 2007 - 2017 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit